Beleidigung

Warum militante Stoke-City-Fans James McClean mobben

Warum militante Stoke-City-Fans James McClean mobben

Der Feind in unserem Trikot

James McClean zählt zu den besten Fußballern bei Stoke City. Doch viele Fans hassen den Iren. Sie bewerfen ihn mit Müll und beleidigen ihn mit Sprechchören. Jetzt hat McClean genug – und beleidigt zurück. 

Was Löhmannsröben noch alles sagte

Was Löhmannsröben noch alles sagte

Du Eiermaler!

Jan Löhmannsröbens Cornflakes-Wutrede ist schon jetzt das Interview des Jahres. Und weil wir uns gewünscht hätten, dass sein Rant voller Fantasie-Schimpfwörter nie aufhört, haben wir ihn einfach weitergeschrieben. 

Warum Fußballengland über diese Szene diskutiert

Warum Fußballengland über diese Szene diskutiert

Mittelfinger hoch!

Weil Dele Alli nach einem Foul von Martin Skrtel den Mittelfinger zum Gruß hebt, sieht er sich jetzt einer FIFA-Untersuchung wegen Schiedsrichterbeleidigung ausgesetzt. Seine Begründung: Er habe mit Kyle Walker kommuniziert. Was zumindest das kleine Lächeln am Ende der Szene erklären würde. 

Ballmädchen grüßt Torschützen

Ballmädchen grüßt Torschützen

Old Firm Fuckery

Der Trend des Profisports, sich mit den Händen vor den Mund zu halten, damit es Lippenleser schwer haben, ist bei den Ballmädchen von Celtic Glasgow noch nicht angekommen. Und die scheinen ab Sekunde 0:04 nicht sonderlich begeistert vom Ausgleichstor der Glasgow Rangers im Old Firm.

Absurde Sperre für Amateurspieler

Absurde Sperre für Amateurspieler

Ein Mann sieht rot

Przybylski or not Przybylski, das ist hier die Frage. Der Spieler vom ASV Mettmann stand in der Nähe, als der Schiri beleidigt wurde. Das reichte für ein Urteil.  

Seiten