Relegation

Heute vor einem Jahr: Ekstase in Meppen

Heute vor einem Jahr: Ekstase in Meppen

Wackelherz

31.05.2017: Nachdem im Relegations-Rückspiel zur dritten Liga der entscheidende Waldhof-Elfmeter an den Pfosten geht, brechen in Meppen alle Dämme. Nie war ein teilweise verwackeltes Video schöner!

Schafft Holstein Kiel noch die Wende?

Schafft Holstein Kiel noch die Wende?

»Gediegen abprollen«

Daniel Geiger, Kieler Punkrocklegende und KSV-Fan seit den Achtzigern, hat alles mitgemacht: Oberliga, Regionalliga, tragische Abstiege, irre Aufstiege. Die Bundesliga reizt ihn aber kaum.

Was gegen die HSV-Rettung spricht


Was gegen die HSV-Rettung spricht


Stimmungskiller


Sollte der Hamburger SV tatsächlich noch die Relegation und damit den Klassenerhalt schaffen, wäre das eine wunderbare Geschichte. Und zugleich ganz furchtbar. 

Seiten