Überraschung

Wie Joelinton zum wuchtigsten Stürmer der Liga reifte

Wie Joelinton zum wuchtigsten Stürmer der Liga reifte

Die Rückkehr der Kante

Die Hoffenheimer Überraschung der bisherigen Saison heißt Joelinton. Dabei war der Brasilianer längst in Vergessenheit geraten. Kann er sogar besser werden als sein Vorgänger Roberto Firmino?

Der märchenhafte Aufstieg des SSV Jeddeloh II

Der märchenhafte Aufstieg des SSV Jeddeloh II

Da gibt's nix!

Die Moorkolonie Jeddeloh II hat 1300 Einwohner. Es gibt eine Kneipe, einen Supermarkt, einen Bolzplatz. Und einen der erfolgreichsten norddeutschen Fußballklubs. Wie geht das denn?

Als Leipzig ins Europapokalfinale einzog

Als Leipzig ins Europapokalfinale einzog

Die Lok fliegt hoch

Über 100.000 im Zentralstadion beim Spiel gegen Bordeaux! Und das war nur ein Höhepunkt eines Laufs, der für Lok Leipzig 1987 erst im Europapokalfinale endete.

Zehn Dinge über den FK Rostow

Zehn Dinge über den FK Rostow

Wunder am Don

Im Sommer 2015 stand der FK Rostow noch mit einem Fuß in der zweiten Liga – ein Jahr später kämpfte er um die Meisterschaft. Ist der Klub das Leicester City Russlands?

Seiten