Pressekonferenz

Jose Mourinho wird auf der Pressekonferenz wütend

Jose Mourinho wird auf der Pressekonferenz wütend

»Ich? Drei. Ihr? Zwei.«

Am Abend verlor Manchester United 0:3 gegen Tottenham Hotspur. Was kritische Fragen nach sich zog, und einen wütenden Jose Mourinho, der daran erinnert, was für ein fantastischer Trainer er ist.

Zur Pressearbeit des DFB

Zur Pressearbeit des DFB

Das große Schweigen

Der DFB inszeniert seine #Mannschaft bis ins kleinste Detail, selbst auf Pressekonferenzen. Das tut er perfekt, wie ein Konzern von Weltformat. Das Problem: der DFB ist kein Konzern, sondern ein Verband. Dessen Umgang mit den Medien sich dringend ändern sollte.

Christoph Daum rastet aus

Christoph Daum rastet aus

»I believe in the future!«

Läuft nicht so für Christoph Daum und die rumänische Nationalmannschaft. Die dortige Presse greift den Fast-Mal-Bundestrainer dementsprechend an. Doch Daum wäre nicht Daum, wenn er sich nicht zu wehren wüsste. Und wie!

Retro-Fund: Als Lothar Matthäus die USA verzauberte

Retro-Fund: Als Lothar Matthäus die USA verzauberte

»A little bit lucky«

Bastian Schweinsteiger präsentiert sich in den Staaten souverän, wortgewandt und selbstsicher. Trotzdem: Das PK-in-den-USA-Fernduell gegen Lothar Matthäus kann man nur verlieren. Founden zumindest we. 

Trapattoni-Wutrede: Jubiläum

Trapattoni-Wutrede: Jubiläum

Flasche immer noch leer

An diesem Spieltag jährt sich die legendäre Wutrede von Giovanni Trapattoni zum 19. Mal. Wer sich heute das komplette Video ansieht, muss feststellen: Es ist noch immer ein Meisterwerk. Was erlaube Strunz?

Seiten