Krankenhaus

»Mordkommando Bum-kun Cha!« – als Jürgen Gelsdorf Morddrohungen erhielt

»Mordkommando Bum-kun Cha!« – als Jürgen Gelsdorf Morddrohungen erhielt

»In einer halben Stunde legen wir den Gelsdorf um!«

Längst im Handel: Das 11FREUNDE-Spezial »Die Geschichte der Fußballfans«. Wohin der Fanatismus auf den Rängen führen kann, musste der ehemalige Leverkusener Jürgen Gelsdorf 1980 erleben. Nach einem Foul gegen Bum-kun Cha erhielt er Morddrohungen. Hier erinnert er sich.

Nach Ashley Coles Luftgewehr-Attacke

Nach Ashley Coles Luftgewehr-Attacke

Scharfschützen – Fußballer mit Waffen

Chelsea-Star Ashley Cole hat einem Praktikanten »aus Versehen« mit einem Luftgewehr in den Bauch geschossen. Cole ist nicht der einzige Fußballer, der schon einmal zur Waffe gegriffen hat. Eine Auswahl der größten Revolverhelden.