Kroatien

Der älteste Fußballprofi der Welt macht weiter

Der älteste Fußballprofi der Welt macht weiter

König von Japan

Als Kazuyoshi Miura seine Karriere begann, war Helmut Kohl Kanzler und Nicole sang von »ein bisschen Frieden«. Jetzt hat er erneut seinen Vertrag verlängert. Im Alter von 51 Jahren.

Kroatiens Wunderteam von 1998

Kroatiens Wunderteam von 1998

Der Polemiker und die Feurigen

Kroatien steht im WM-Finale und könnte Weltmeister werden. Kroatien? Kroatien? Da war doch was... 1998! Viertelfinale! Wörns! Suker! 0:3! Wir erinnern uns an eine kroatische Mannschaft, die bis heute ihresgleichen suchte - und jetzt gefunden hat.

Über den großartigsten Moment dieser Weltmeisterschaft

Über den großartigsten Moment dieser Weltmeisterschaft

Blick für die Ewigkeit

Kroatien steht zum ersten Mal in der Geschichte des Landes im WM-Finale. Und schenkte uns schon im Halbfinale den bisher größten Moment des Turniers: einen puren, ehrlichen und nicht im Ansatz inszenierten Torjubel. 

Seiten