Ronaldo

Wie Frankreich 1998 zum Weltmeister wurde

Wie Frankreich 1998 zum Weltmeister wurde

Not available

Frankreich könnte wieder Weltmeister werden, wie schon 1998. Erinnerungen an Blancs Glatzenküsse, Zidanes zuckender Haarkranz, der Champs Elysées außer Rand – die eine Seite der Medaille. Was aber geschah mit Brasiliens Superstar Ronaldo?

Die Karriere des Oliver Kahn

Die Karriere des Oliver Kahn

Die Mutter aller Torhüter

Vor zehn Jahren beendete Oliver Kahn seine Karriere. Wir blicken zurück, durch Bananenhagel, auf unfassbare Paraden und ein Denkmal, das schwer zu lieben war.  

Roberto Carlos läuft mit Kamera auf

Roberto Carlos läuft mit Kamera auf

Komm, spiel mit mir!

Während sich die Anzeichen verdichten, dass Roberto Carlos gedopt haben könnte, spielte der Brasilianer bei einem Legendenspiel. Mit einer Kamera um den Bauch. Und wir ahnen jetzt wie laut es im Bernabeu werden kann, wenn man ein Tor schießt. 

Die besten Alleingänge aller Zeiten

Die besten Alleingänge aller Zeiten

Lauf, Lionel, lauf!

Lionel Messi hat es schon wieder getan: Mit einem Monstersolo hat er eine ganze Abwehr nassgemacht. Grund genug, die schönsten Alleingänge aller Zeiten abzufeiern.

Der echte Ronaldo kann es noch

Der echte Ronaldo kann es noch

Fetter Trick

Danke, lieber Fußballgott, dass Du uns dieses Zeichen sendest und den Beweis ablegst, dass ein paar Kilo Übergewicht, denn besten Stürmer unserer Zeit zwar verlangsamt haben – aber keinesfalls kaltgestellt. 

Seiten