Karriere

Wie Uwe Röslers bei Manchester City zur Legende wurde

Wie Uwe Röslers bei Manchester City zur Legende wurde

Bomben auf Old Trafford

Weil der Ex-DDR-Nationalspieler Uwe Rösler in der Bundesliga keinen Anschluss fand, wechselte er Mitte der neunziger Jahre zu Manchester City – und entfachte einen ungeahnten Hype um deutsche Fußballprofis in England.

Wie Dimitar Berbatov das Internet gewinnt

Wie Dimitar Berbatov das Internet gewinnt

Masterclass

Wie so viele aktuelle und ehemalige Fußballer ist auch Dimitar Berbatov bei Instagram. Doch im Gegensatz zu all den anderen Bling-Bling-Kickern ist der Account des Bulgaren nur aus einem Grund pures Gold.

Was macht eigentlich: Olaf Marschall?

Was macht eigentlich: Olaf Marschall?

Marschall matters

Mit Nasenpflaster und Lockenkopf wurde Olaf Marschall als Aufsteiger Deutscher Meister. Nach seiner Karriere war er Teammanager und Trainer, reiste durch die Welt und kehrte doch immer wieder nach Kaiserslautern zurück. Jetzt sucht er seinen Nachfolger.

Usain Bolt mit Problemen

Usain Bolt mit Problemen

Zu langsam für den Fußball

Usain Bolt ist der vielleicht beste Sprinter aller Zeiten, nun will er es unbedingt als Fußballer packen. Und trainiert dafür seit einiger Zeit in Australien mit einem Profi-Klub. Das klappt so mittel. Das Problem ist ausgerechnet die Geschwindigkeit.

Wie Royston Drenthe seine Karriere ruinierte

Wie Royston Drenthe seine Karriere ruinierte

Dosenbier im Ferrari

Er war eines der begehrtesten Talente Europas, spielte mit Kaká, Ronaldo und Robben - doch dann begann der Abstieg. Jetzt versucht er den Neuanfang in der zweiten niederländischen Liga. Wie konnte es soweit kommen?

Seiten