Karriere

Mesut Özil gründet Kosmetik-Firma

Mesut Özil gründet Kosmetik-Firma

Der Duft des Geldes

Mesut Özil geht unter die Geschäftsleute. Mit einem prominenten Partner an der Seite, der weiß, was er macht.

Was macht eigentlich: Olaf Marschall?

Was macht eigentlich: Olaf Marschall?

Marschall matters

Mit Nasenpflaster und Lockenkopf wurde Olaf Marschall als Aufsteiger Deutscher Meister. Nach seiner Karriere war er Teammanager und Trainer, reiste durch die Welt und kehrte doch immer wieder nach Kaiserslautern zurück. Jetzt sucht er seinen Nachfolger.

Usain Bolt mit Problemen

Usain Bolt mit Problemen

Zu langsam für den Fußball

Usain Bolt ist der vielleicht beste Sprinter aller Zeiten, nun will er es unbedingt als Fußballer packen. Und trainiert dafür seit einiger Zeit in Australien mit einem Profi-Klub. Das klappt so mittel. Das Problem ist ausgerechnet die Geschwindigkeit.

Über den Wechsel von André Schürrle

Über den Wechsel von André Schürrle

Der Betrüger

André Schürrle wechselt für zwei Jahre und auf Leihbasis zum Premier League-Aufsteiger FC Fulham. Das hört sich nach Abstieg an – und ist am Ende mehr als verständlich.

Was macht eigentlich Carsten Jancker?

Was macht eigentlich Carsten Jancker?

Kühlschrank-Brasilianer


Mit dem FC Bayern hat er alles gewonnen, mit der Nationalmannschaft wurde er Vizeweltmeister. Heute lässt es Carsten Jancker eine Nummer kleiner angehen. Erstmal.

Seiten