Rücktritt

Zur Causa Grindel

Zur Causa Grindel

Zeit mal Zeit ist Mahlzeit

DFB-Präsident Reinhard Grindel hat 2017 von einem ukrainischen Oligarchen eine teure Uhr zum Geburtstag bekommen – und das Geschenk beim Verband nicht gemeldet. Warum Luxusuhren so oft zum Stolperstein für Fußballfunktionäre werden.

Warum Gerard Piqué aus der Nationalmannschaft zurücktritt

Warum Gerard Piqué aus der Nationalmannschaft zurücktritt

Zum Kotzen

Nach 103 Länderspielen hat Gerard Piqué seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt. Grund dafür sind die Pfiffe und Beleidigungen, die er jahrelang ertragen musste. Warum wird Piqué in Spanien gehasst?

Was die Statistik über Özils Spiel verrät

Was die Statistik über Özils Spiel verrät

Zahlen, bitte!

Uli Hoeneß findet Özils Rücktritt aus sportlicher Sicht »prima«, viele Fans behaupten, auf dem Platz werde man Özil nicht vermissen. Dabei lässt die Statistik keine Zweifel an dessen fußballerischer Qualität zu.

Sensation: Lukas Podolski macht doch weiter

Sensation: Lukas Podolski macht doch weiter

»Ich habe es mir anders überlegt«

Eigentlich wollten wir mit Lukas Podolski über sein Abschiedsspiel reden. Aber dann überraschte er uns mit dem Rücktritt vom Rücktritt. Seine Gründe verrät er im Interview und in einer Videobotschaft.

Seiten