Südtribüne

Zum Abschied von Nuri Sahin

Zum Abschied von Nuri Sahin

Dortmund till I die

Nuri Sahin verlässt Borussia Dortmund. Mit ihm geht der eigentliche Kapitän der 2011er Meistermannschaft endgültig von Bord. Doch der Abschied ist nicht für immer. Er bleibt Dortmunder.

Das ist Dortmunds Südtribüne

Das ist Dortmunds Südtribüne

Die Gelbe Wand

Sie kann extrem laut und unglaublich nah sein - aber auch wie nach dem Todesfall am Sonntag so berührend und sensibel. Die größte Stehplatztribüne Europas und ihre Geschichte.

Die schmutzige Wahrheit über das Kieler Entschuldigungsvideo

Die schmutzige Wahrheit über das Kieler Entschuldigungsvideo

Arrogante Waterkant

»BVB, Hurensöhne«, brüllten die Spieler von Holstein Kiel, als ihnen der Meister als Pokalgegner zugelost wurde. Dumm nur, dass sie dabei live im TV zu sehen waren. Jetzt haben sich die Kieler per Video entschuldigt. Dachten wir! Hier die ganze Wahrheit.