Klaus Augenthaler

Zum Welthundetag: Elf Dinge über Fußballer und Hunde

Zum Welthundetag: Elf Dinge über Fußballer und Hunde

Doggystyle

Holt den Pansen raus, denn: Heute ist Welthundetag. Und natürlich hat das tierfreundliche Fußballmagazin 11FREUNDE ein ganz besonderen Schmecki für euch.

Heute vor 25 Jahren: Auge lässt einen wachsen

Heute vor 25 Jahren: Auge lässt einen wachsen

Hoch und weit und Tor

»Das war schon eine geplante Aktion«, sagt Klaus Augenthaler – und der muss es ja schließlich wissen. Heute vor 25 Jahren versenkte der Bayer gegen Eintracht Frankfurt einen Schuss aus 49 Metern. Wir gratulieren artig und präsentieren fünf wunderschöne Weitschusstore.

Jermaine Jones über Magath, Reus und Jugendsünden

Jermaine Jones über Magath, Reus und Jugendsünden

»Der Tritt gegen Marco war einfach asozial«

Er gilt als einer der letzten »Bad Boys« der Bundesliga: Schalkes Mann fürs Grobe, Jermaine Jones. Für die neue Ausgabe von 11FREUNDE traf Tim Jürgens einen Fußballer zum Portrait, der abseits des Rasens so gar nicht in die Schubladen passen will, in die man ihn schon so häufig gesteckt hat. Lest hier ein ausführliches Interview mit dem US-Nationalspieler.

Seiten