USA

Zlatan trifft nach 106 Sekunden im Stadtduell

Zlatan trifft nach 106 Sekunden im Stadtduell

Statue of the Art

Für Zlatans Verhältnisse ein recht unspektakuäres Tor im Stadtduell gegen Los Angeles FC. Wäre es nicht quasi mit Anpfiff gefallen. Und wäre da nicht der wunderbar großkotzige Statuen-Jubel!

Traumtor und Traumpass in der MLS

Traumtor und Traumpass in der MLS

Gresselig schön

Neulich bei Portland Timbers gegen Atlanta United in der MLS: Was für ein Pass von Julian Gressel. Was für ein Tor von Josef Martínez. Und was für ein herrlich arroganter Torjubel.

Schweinsteiger köpft Chicago zum Sieg

Schweinsteiger köpft Chicago zum Sieg

Big Game Basti

Mit seinem ersten Tor im Jahr 2019 köpft Bastian Schweinsteiger Chicago Fire kurz vor Schluss zum Sieg über Montreal Impact. Und allein schon weil es sich so großartig anhört, wenn die Amerikaner seinen Namen aussprechen, wünschen wir uns, dass noch viele weitere Treffer folgen. 

Katze flitzt in Salt Lake City

Katze flitzt in Salt Lake City

Stadiontiger

Cat-Content geht ja bekanntlich immer. Dachte sich offenbar auch dieses Exemplar und schaltete sich passenderweise einfach mal in einen Angriff der Tigres im Spiel gegen Real Salt Lake ein. Starker Laufweg!

Der albernste Elfmeter der Woche

Der albernste Elfmeter der Woche

Verarscht, Verhüpft, Verschossen

Josef Martínez spielt für den US-Meister Atlanta United, trifft am laufenden Band und schießt seine Elfmeter auf die dämlichste und lustigste Art und Weise, die man sich vorstellen kann. Was noch dämlicher und lustiger aussieht, wenn er verschießt. So wie in diesem Fall.

Zlatan Ibrahimovic mit Hattrick im Derby

Zlatan Ibrahimovic mit Hattrick im Derby

Dreimal ist Zlatans Recht

Natürlich, das erste Tor war schon nicht schlecht. Aber heute Nacht entschied Zlatan das Derby gegen Los Angeles FC mit einem Hattrick ganz alleine. Jedes Tor: Schön, wuchtig, einzigartig - wie von Zlatan erdacht. 

Seiten