USA

MLS-Keeper trifft den Ball nicht - und blamiert sich

MLS-Keeper trifft den Ball nicht - und blamiert sich

Sean scheiße!

Es gibt so Tage, da wird einem recht schnell klar, dass man heute mit zwei linken Beinen aufgestanden ist. Aber warum musste sich Sean Johnson dann auch noch auf einen Fußballplatz stellen?!

Rechte Fans in New York

Rechte Fans in New York

Fußball in Zeiten des Trump

Seit ihrer ersten Saison 1994 hat die MLS versucht, ihren Rückstand auf den europäischen Fußball aufzuholen. Mittlerweile scheint sie bei rechten Hooligans angekommen zu sein. Doch auch die Gegenseite steht schon bereit.

USA-Auswanderer Florian Jungwirth

USA-Auswanderer Florian Jungwirth

»Dann bist Du am Arsch«

Einst spielte Florian Jungwirth für Darmstadt in der Bundesliga, jetzt für San Jose in der Major League Soccer. Zum Start der neuen Saison spricht er über die gewöhnungsbedürftigen Sitten Kaliforniens, die Probleme der Liga und die Trash-Talk-Fähigkeiten von Zlatan Ibrahimovic.

Wie sich deutsche Klubs in den USA positionieren

Wie sich deutsche Klubs in den USA positionieren

Sky is the limit

Im Sommer reisten vier Bundesligisten in die Vereinigten Staaten. Diesen Winter zieht Eintracht Frankfurt nach. Doch was machen sie 
da eigentlich? Und wie wirkt es auf 
die Amerikaner?

Wer ist Werders Top-Talent Josh Sargent

Wer ist Werders Top-Talent Josh Sargent

Über dem Radar

Nach dem ersten Bundesligator im ersten Einsatz ist der Hype um Josh Sargent noch größer geworden. Florian Kohfeldt gefällt das gar nicht. Doch er wird nicht verhindern können, dass der junge US-Amerikaner bei Werder zum Mann der Zukunft hochgejazzt wird.

Seiten