Eric Cantona

Was Ronaldo in Valladolid will

Was Ronaldo in Valladolid will

Dick im Geschäft

Ein Weltstar in der Provinz: Ronaldo möchte den maroden Erstligisten Real Valladolid kaufen. Dem Verein stehen wohl grundlegende Veränderungen bevor.

Cantonas Kung-Fu-Tritt

Cantonas Kung-Fu-Tritt

»Er hat mein Leben ruiniert!«

Vor 23 Jahren streckte Eric Cantona den Crystal-Palace-Fan Matthew Simmons mit einem Kung-Fu-Tritt nieder. Wir haben mit Simmons gesprochen.

Eric Cantona als Filmstar

Eric Cantona als Filmstar

Bulle, Boxer, Botschafter

Eric Cantona war der zornige junge Mann der Premier League. Oder spielte er ihn nur? Seit dem Ende seiner Karriere ist er im Filmgeschäft tätig. Heute wird er 50 Jahre alt.

Meine Lieblingself (2)

Meine Lieblingself (2)

»If you don’t like me – fight me!«

In unserer neuen Reihe »Meine Lieblingself« stellen 11FREUNDE-Mitarbeiter ihre ganz persönliche Fantasiemannschaft zusammen. Heute: Andreas Bock mit einem ultra-offensiven 3-1-3-3 voller Alpha-Prolls, bei der eigentlich nur eine Frage bleibt: Wann gibt es die erste mannschaftsinterne Prügelei?

Seiten