Nationalmannschaft

MLS-Star Julian Gressel im Interview

MLS-Star Julian Gressel im Interview

»Die Stadt wäre eine gigantische Party«

Der Deutsche Julian Gressel ist Leistungsträger bei Atlanta United und steht kurz vor der MLS-Meisterschaft. Im Interview spricht er über die Entwicklung der Liga, Zlatan Ibrahimovic und was passieren würde, wenn Atlanta den Titel holt.

Russland auf dem Weg in die Weltspitze?

Russland auf dem Weg in die Weltspitze?

Oktoberrevolution

Jahrelang galt die russische Nationalmannschaft als Inbegriff der Erfolglosigkeit, bevor sie bei der Heim-WM bis ins Viertelfinale stürmte. Doch wie nachhaltig ist der aktuelle Erfolg des deutschen Gegners?

Leroy Sanés Zukunft beim DFB

Leroy Sanés Zukunft beim DFB

Jetzt erst recht?

Der Bundestrainer hatte gute Gründe, Leroy Sané aus seinem WM-Kader zu streichen. Nach dem Debakel in Russland ist es jetzt an Sané, sich zu beweisen. Wieso seine Situation an Mesut Özil erinnert und wie er Joachim Löw überzeugen möchte.

Unvorhersehbarer Glücklichmacher

Unvorhersehbarer Glücklichmacher

Schulz!

Nico Schulz hat gegen Peru sein Länderspieldebüt gefeiert. Davon war noch vor einem Jahr keinesfalls auszugehen. Warum das ganz fantastisch ist.

Julian Brandt beim DFB

Julian Brandt beim DFB

Zehn

Nach dem Rücktritt von Mesut Özil wird zukünftig Julian Brandt die Nummer 10 in der deutschen Nationalmannschaft tragen. Beim Neuaufbau traut Löw ihm offensichtlich eine wichtige Rolle zu. Zurecht.

Seiten