Trick

Irrer Trick von Heung-Min Son gegen Chile

Irrer Trick von Heung-Min Son gegen Chile

Son Schlitzohr

Wenige Stunden vor dem Länderspiel gegen Südkorea wurde bekannt, dass sich Chiles Diego Valdes über die Augen der Koreaner lustig gemacht hatte. Vielleicht auch deshalb, nahm ihn Heung-Min Son nach zwei Minuten komplett auseinander. 

Der etwas zu überhebliche Fußballer

Der etwas zu überhebliche Fußballer

Weniger ist mehr

Dürfen wir vorstellen: Thabo Rakhale von den Orlando Pirates. Er ist eher so der Typ Fußballer, der lieber einen Schlenker zu viel als zu wenig einbaut. Er kann von Glück reden, dass er nicht in den hiesigen Kreisligen auflaufen muss.

Retro-Fund: Erich Ribbeck versucht einen Ball zu jonglieren

Retro-Fund: Erich Ribbeck versucht einen Ball zu jonglieren

Die Schönheit des Scheiterns

Erich Ribbecks Amtszeit als Nationaltrainer steht für eine dunkle Periode der jüngeren Fußballgeschichte. Dieser kurze Moment des Scheiterns steht dafür sinnbildlich ein. Und er wirkt in Dauerschleife noch viel, viel schöner. Ja, fast schon hypnotisierend. 

Der mexikanische Altstar Blanco tut es noch einmal

Der mexikanische Altstar Blanco tut es noch einmal

Der letzte Cuauhtemiña

Cuauhtémoc Blanco ist mittlerweile 43 Jahre alt und Bürgermeister der 300.000-Einwohner-Stadt Cuernavaca. Doch ein letztes Mal streifte er sich, elf Monate nach seinem Karrierende, das Trikot seines Herzensklubs Club America über tut das, wofür so berühmt wurde. Seinen eigenen Signature-Trick: den Cuauhtemiña

Die ganze Wahrheit hinter dem Messi-Elfmeter

Die ganze Wahrheit hinter dem Messi-Elfmeter

Neymar, ich hab schon

Irgendwie schon lustig, welche Wellen der Messi-Elfer vom Wochenende weiterhin schlägt. Dieses Video beweist sogar, dass der Elfer eigentlich ganz anders laufen sollt und Neymar der strahlende Torschütze sein sollte. Aber dann kam Luis Suarez und sein Torjägerblut. Schade, dass sich beide nicht über den Haufen gelaufen haben.

Rangers- verarschen Celtic-Fans

Rangers- verarschen Celtic-Fans

Operation Tango

Die Feindschaft zwischen Celtic- und Rangers-Fans ist Legende. Nun haben haben die Rivalen die moderne Telekommunikation entdeckt: Mit massenhaften SMS verwirrten wie Rangers-Anhänger ganz Glasgow.