Legende

Zum Karriereende von Didier Drogba

Zum Karriereende von Didier Drogba

Beware of the Drog

Heute Nacht bestreitet Didier Drogba sein letztes Spiel als Fußballprofi. Er wird in die Geschichte eingehen als einflussreichster Spieler seiner Generation. 

Weil er seine Meinung sagte, als es wirklich zählte. 

10 Dinge über Friedhelm Funkel

10 Dinge über Friedhelm Funkel

Super-Funkel auf Mission

Heute muss Friedhelm Funkel mit seiner Fortuna zur Ex nach Frankfurt, wo es für ihn um wichtige Punkte im Abstiegskampf geht. Dabei ist er viel mehr als nur ein Feuerwehrmann, der dauernd aufsteigt. Zum Beispiel Fernsehstar.

Das Leben des Stan Libuda

Das Leben des Stan Libuda

Der Fremde

An Gott kommt keiner vorbei. Außer Stan Libuda. Heute wäre der Rechtsaußen, der Borussia Dortmund gegen Liverpool zum ersten deutschen Europapokalsieger machte, 75 Jahre alt geworden.

Mijat Gacinovic bei Eintracht Frankfurt

Mijat Gacinovic bei Eintracht Frankfurt

Mehr als 70 Meter

Besser als im DFB-Pokal-Finale kann es für Mijat Gacinovic bei Eintracht Frankfurt nicht mehr werden. Das ist aber auch gar nicht nötig. Für ihn geht es darum zu beweisen, dass er mehr ist als 70 Meter in Berlin. 

Zum Abschied von Nuri Sahin

Zum Abschied von Nuri Sahin

Dortmund till I die

Nuri Sahin verlässt Borussia Dortmund. Mit ihm geht der eigentliche Kapitän der 2011er Meistermannschaft endgültig von Bord. Doch der Abschied ist nicht für immer. Er bleibt Dortmunder.

Wie Frankreich 1998 zum Weltmeister wurde

Wie Frankreich 1998 zum Weltmeister wurde

Not available

Frankreich könnte wieder Weltmeister werden, wie schon 1998. Erinnerungen an Blancs Glatzenküsse, Zidanes zuckender Haarkranz, der Champs Elysées außer Rand – die eine Seite der Medaille. Was aber geschah mit Brasiliens Superstar Ronaldo?

Wie großartig Arsène Wenger wirklich war

Wie großartig Arsène Wenger wirklich war

Der letzte echte Manager

Ein Spiel noch, dann ist Arsène Wenger nicht länger Manager des FC Arsenal. Er hinterlässt mehr als nur Titel und Rekorde. Er hinterlässt einen von Grund auf veränderten Klub, eine von Grund auf veränderte Liga. Und alles begann mit einer verzweifelten Frage.

Seiten