Holger Stanislawski

Kann Thomas Meggle den FC St. Pauli beruhigen?

Kann Thomas Meggle den FC St. Pauli beruhigen?

Der Lehrling

Seit einem Monat trainiert Thomas Meggle den FC St. Pauli. Gegen seine Berufung gab es keine Einwände auf dem Kiez, der Personalie wurde allseits applaudiert. Viele Fans sehen immer noch den Spieler Meggle. Kann der Trainer Meggle das für sich nutzen?

Holger Stanislawski und sein Supermarkt

Holger Stanislawski und sein Supermarkt

Eier, wir brauchen Eier!

Seit neuestem leitet Holger Stanislawski einen Supermarkt in Hamburg und geht wie immer aufs Ganze. Der bekennende Enthusiast kümmert sich jetzt um Hühnereier und genießt die Freuden der Fleischtheke. Doch keine Sorge: Das Ende seiner Karriere im Fußball ist das nicht.

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 21.5.2013

Die 11FREUNDE-Presseschau vom 21.5.2013

Die Drama-Queen

Stanislawski-Rücktritt wirft Fragen auf, Frank Arnesen vor dem Aus, Matt Le Tissier im Interview. Die Nachrichten des Tages in der 11FREUNDE-Presseschau.

Wie sich das Geisterspiel unterwandern lässt

Wie sich das Geisterspiel unterwandern lässt

Aus den Augen, noch im Sinn

St. Pauli droht gegen Werder Bremen eine Geisterkulisse. »Es wäre bedauerlich, wenn wir in so einem wichtigen Spiel ohne Fans auskommen müssen«, sagt Holger Stanislawski. Müssen sie nicht! Wir testen, wo man am 23. April etwas mitbekommt.