Millerntor

Kann Thomas Meggle den FC St. Pauli beruhigen?

Kann Thomas Meggle den FC St. Pauli beruhigen?

Der Lehrling

Seit einem Monat trainiert Thomas Meggle den FC St. Pauli. Gegen seine Berufung gab es keine Einwände auf dem Kiez, der Personalie wurde allseits applaudiert. Viele Fans sehen immer noch den Spieler Meggle. Kann der Trainer Meggle das für sich nutzen?

Werden Sie jetzt Künstler, Marcel Eger?

Werden Sie jetzt Künstler, Marcel Eger?

»Masterplan: Leben genießen«

Nach seinem Gastspiel beim FC Brentford ist Marcel Eger zurück im Hamburger Hafen. In seinem alten Wohnzimmer organisiert er jetzt die dritte Millerntor Gallery. Ein Gespräch über Akkuschrauber, Trainingslager in Kuba und Weltreisen.

Volker Ippig über den »anderen« Fußballklub

Volker Ippig über den »anderen« Fußballklub

»Das Gesamtkunstwerk lebt«

Als aus dem FC St. Pauli der kultisch verehrte Gegenentwurf zum Establishment wurde, war Volker Ippig mittendrin – als Torwart und als Aktivist. Zum 100-jährigen Jubiläum sprachen wir mit ihm über Hafenstraße und Zecken.