Entlassung

Wie Effenberg in Paderborn scheiterte

Wie Effenberg in Paderborn scheiterte

Schiffbruch mit Tiger

»Der erste Schuss als Trainer muss sitzen«, sagte Stefan Effenberg mal. Nach seiner Entlassung in Paderborn muss man festhalten: Es saß gar nichts.

Zur Entlassung von Huub Stevens

Zur Entlassung von Huub Stevens

Der Jahrhundertfehler

Die Entlassung von Huub Stevens beim FC Schalke 04 wirft viele Fragen auf. Zum Beispiel, warum sich der Klub eigentlich immer wieder selbst ein Bein stellt. Zumindest hat der Klub mit diesem Schritt eine große Chance vertan.

Zur Entlassung von Markus Babbel

Zur Entlassung von Markus Babbel

Gelangweilt von der Langeweile

Nach nur sieben Siegen in neun Monaten wurde Markus Babbel am Montagnachmittag bei der TSG Hoffenheim entlassen. Es war die einzig richtige Entscheidung: Der Trainer war gelangweilt, die Spieler waren gelangweilt, die Fans waren gelangweilt. Ein Kommentar über ein großes Missverständnis.

Seiten