Fan

Fan feiert mit Schädel seines Opas

Fan feiert mit Schädel seines Opas

Kopfsache

Der Racing Club hat die argentinische Meisterschaft gewonnen. Was einen Fan ganz besonders freute. Denn plötzlich fanden es alle ok, dass er mit dem Totenkopf seines Opas durch die Gegend zog.

Der fieseste Fan der Welt

Der fieseste Fan der Welt

Kinder, Kinder, Kinder

Ein Junge, ein Spieler von Atletico Mineiro und sein Trikot. Das sind die Zutaten für das gemeinste Video, welches ihr heute zu sehen bekommen werdet. 

Der beste »Platzsturm« der Welt

Der beste »Platzsturm« der Welt

Fan-Tastisch

Nachdem Willem II vergangene Woche das Finale des niederländischen Pokals erreichte, rannten die Fans auf den Rasen. Und dann war da noch dieser ganz besondere Anhänger. Der die Sache so ernst nahm, dass es brüllend komisch wurde.

Ein Jahr, jeden Tag ein Fußballspiel

Ein Jahr, jeden Tag ein Fußballspiel

»Nicht zu empfehlen«

Tom Mortimer kommt aus Nottingham und hat heute zum ersten Mal seit einem Jahr frei. Nachdem er zuvor 365 Tage lang Fußball geschaut hat. Warum tut man das? Und was lernt man dabei? Er hat es uns verraten.

Fan wirft Huhn (!!1!)

Fan wirft Huhn (!!1!)

Federn gelassen

Was bitte ist in Russland los? Gestern das Video eines Bären, der den Spielball präsentiert. Heute das: Ein unzufriedener Fan des Zweitligisten Lutsch-Energija Wladiwostok, der nach dem Trainer des Klubs wirft. Mit einem Huhn. Wir wiederholen: einem Huhn! Muss man gesehen haben.

Warum ein Ostberliner in der nordirischen Kurve steht

Warum ein Ostberliner in der nordirischen Kurve steht

Why not!

Rolf Walter wird in der nordirischen Kurve stehen, wenn das deutsche Team heute Abend in Belfast spielt. Das ist kein Fall von Landesverrat, aber wohl einer von Dissidenz. 

Wie sich ein Fan mit einem einfachen Trick in die Siegerehrung der Champions League sneakte

Wie sich ein Fan mit einem einfachen Trick in die Siegerehrung der Champions League sneakte

1:0 für die Dreistigkeit

Der »Dreist ist geil«-Award geht mit etwas Verspätung an den Italiener Gaspare Galasso, der plötzlich bei der Pokalübergabe zwischen Ronaldo, Benzema und Zidane stand. Der Weg dorthin war beängstigend einfach. Galasso hatte sich einen Anzug angezogen und ein Real-Schlüsselband samt billiger VIP-Pass-Kopie umgehängt. Bei der einzigen Kontrolle der Security blieb er cool und erwiderte: »Du fragst mich ernsthaft nach meiner Akkreditierung?« Der Security war überzeugt und ließ den Fan durch. Wahnsinn. 

Seiten