Fan

Warum ein Fan freiwillig länger im Knast blieb

Warum ein Fan freiwillig länger im Knast blieb

Altacraz

Ein italienischer Gefängnisinsasse verlängerte freiwillig seine Haft um eine Woche – nur für ein Foto mit Francesco Totti. Er drohte mit einem weiteren Verbrechen, damit ihm sein Wunsch erfüllt wird.

Fan wirft Huhn (!!1!)

Fan wirft Huhn (!!1!)

Federn gelassen

Was bitte ist in Russland los? Gestern das Video eines Bären, der den Spielball präsentiert. Heute das: Ein unzufriedener Fan des Zweitligisten Lutsch-Energija Wladiwostok, der nach dem Trainer des Klubs wirft. Mit einem Huhn. Wir wiederholen: einem Huhn! Muss man gesehen haben.

Wie ein Marseille-Fan das Tor seines Lebens schoss

Wie ein Marseille-Fan das Tor seines Lebens schoss

Nothing Toulouse

Eigentlich sollte Kamal Zaroual nur den Anstoß in Marseille ausführen. Womit nur niemand rechnete: der Mann nahm sich den Ball und lief einfach mal los.

Wie sich ein Fan mit einem einfachen Trick in die Siegerehrung der Champions League sneakte

Wie sich ein Fan mit einem einfachen Trick in die Siegerehrung der Champions League sneakte

1:0 für die Dreistigkeit

Der »Dreist ist geil«-Award geht mit etwas Verspätung an den Italiener Gaspare Galasso, der plötzlich bei der Pokalübergabe zwischen Ronaldo, Benzema und Zidane stand. Der Weg dorthin war beängstigend einfach. Galasso hatte sich einen Anzug angezogen und ein Real-Schlüsselband samt billiger VIP-Pass-Kopie umgehängt. Bei der einzigen Kontrolle der Security blieb er cool und erwiderte: »Du fragst mich ernsthaft nach meiner Akkreditierung?« Der Security war überzeugt und ließ den Fan durch. Wahnsinn. 

Indischer Cristiano Ronaldo

Indischer Cristiano Ronaldo

Curryoser CR7

Ist das das Video des Jahres? Aber sowas von! Ein indischer CR7 mit Plauze und Schnauzer zeigt seine Skills und sagt Sätze wie: »I`m running in a hurry like i`m looking for a curry.« Wir finden: curryios!

Seiten