Transfer

Zum Abschied von Nuri Sahin

Zum Abschied von Nuri Sahin

Dortmund till I die

Nuri Sahin verlässt Borussia Dortmund. Mit ihm geht der eigentliche Kapitän der 2011er Meistermannschaft endgültig von Bord. Doch der Abschied ist nicht für immer. Er bleibt Dortmunder.

Warum Rudy für Schalke wichtig werden kann

Warum Rudy für Schalke wichtig werden kann

Maschine an der Platte

Schalke 04 kauft Sebastian Rudy für 16 Millionen von Bayern München. Viel Geld für einen unscheinbaren Bankdrücker. Doch für S04 kann er der goldrichtige Transfer sein.

Johan Micoud zum 45. Geburtstag

Johan Micoud zum 45. Geburtstag

Der Chef und die Liebe

Eine Diva nannten ihn seine Gegner. »Le chef« seine Anhänger. Heute wird der große Franzose Johan Micoud 45 Jahre alt.

Cristiano Ronaldo verlässt Madrid

Cristiano Ronaldo verlässt Madrid

Abschied als Legende

Neun Jahre lang war Cristiano Ronaldo der wichtigste Spieler bei Real Madrid. Nun verlässt er die Königlichen als Vereinslegende. Dabei sah es lange nicht so aus, als würde CR7 diesen Status erreichen.

Litauischer Verein kauft Fake-Spieler

Litauischer Verein kauft Fake-Spieler

Ein fast echter Stürmer

Barkley Miguel Panzo wurde vom litauischen Zweitligisten FK Panevėžys unter Vertrag genommen. Man freut sich auf den international erfahrenen Stürmer, sagt die Vereinsleitung. Dumm nur, dass die Wikipedia-Seite des Angolaners nicht der Wahrheit entspricht. 

Mega-Transfers (die nie zustande kamen)

Mega-Transfers (die nie zustande kamen)

Ronaldo nach Stuttgart?

Endlich schließt das Transferfenster. Dann kann wenigstens kein Manager mehr einen Jahrhundert-Transfer verpatzen. Hier kommen die bittersten Fast-Megatransfers.

Seiten