Geld

Was der Arp-Transfer über den FC Bayern verrät

Was der Arp-Transfer über den FC Bayern verrät

Zwischen Kimmich und Kurt

Der Transfer von Jann-Fiete Arp ist für den FC Bayern kein großes Risiko, doch der Verein spielt trotzdem mit sehr hohen Einsätzen. Denn selbst wenn Arp sich bei Bayern durchsetzen sollte, könnte genau das zu neuen Problemen führen.

Mesut Özil gründet Kosmetik-Firma

Mesut Özil gründet Kosmetik-Firma

Der Duft des Geldes

Mesut Özil geht unter die Geschäftsleute. Mit einem prominenten Partner an der Seite, der weiß, was er macht.

Warum Rot-Weiß Erfurt vor dem Aus steht

Warum Rot-Weiß Erfurt vor dem Aus steht

Das letzte Gefecht

Seit Jahren ist die finanzielle Lage bei Rot-Weiß Erfurt desaströs. Nach der Insolvenz wurden in der Fanszene zwar vorsichtige Hoffnungen auf einen Neuanfang geäußert, aber nun wurde die Zusage für ein überlebensnotwendiges Darlehen zurückgezogen. Es droht die Auflösung.

Wer hinter Spaniens USA-Spiel steckt

Wer hinter Spaniens USA-Spiel steckt

Für eine Handvoll Dollar

In den vergangenen fünf Jahren sanierte Javier Tebas den spanischen Fußball, doch die Kritik an ihm wächst. Er streitet sich öffentlich mit dem Verbandspräsidenten und wünscht sich eine Marine Le Pen für Spanien. 

Zu den Mini-WM-Plänen der Fifa

Zu den Mini-WM-Plänen der Fifa

Die totale Verblendung


Die Fifa trägt sich mit dem Gedanken, eine zusätzliche Mini-Weltmeisterschaft zu etablieren. Das Problem dabei: Der Verband will das Turnier anscheinend wirklich. Langsam wird es traurig.

Paris Saint-Germain und das liebe Geld

Paris Saint-Germain und das liebe Geld

Der Zirkus ist in der Stadt

Heute will Paris Saint-Germain endlich auch in Europa das Ruder übernehmen. Denn die katarischen Besitzer sind keine durchgeknallten Investoren, sie haben klare geopolitische und wirtschaftliche Ziele.

Seiten