Wunder

Fünf Frankfurter Europacup-Sensationen

Fünf Frankfurter Europacup-Sensationen

Zeit für neue Helden

Im Rückspiel gegen Chelsea steht die Eintracht heute Abend mit dem Rücken zur Wand. Doch es wäre nicht das erste Mal, dass die SGE eine scheinbar aussichtlose Situation in europäische Festspiele verwandelt.

So widerlegt Ajax Fußball-Floskeln

So widerlegt Ajax Fußball-Floskeln

Muss er machen!

Ajax Amsterdam stürmt weiter durch die Champions League und begeistert weiter die Fans weltweit. Dabei gebührt der Mannschaft noch viel größeres Lob, denn: Ganz nebenbei lässt sie an uralten Fußballfloskeln zweifeln.

Werders Pokalsensation

Werders Pokalsensation

Nein! Doch! Oh!

Das man das als Werder-Fan noch erleben darf: Bremen gewinnt gegen Borussia Dortmund und steht überraschend im Pokal-Viertelfinale. Für unseren Autor ist der Winter damit vorbei.

Warum Pirmin Schwegler für Hannover so wichtig ist

Warum Pirmin Schwegler für Hannover so wichtig ist

Stratege gegen jede Chance

Heute Abend bei der Hertha fehlt Hannover 96 mit Pirmin Schwegler der zentrale Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld. Dass Schwegler aber überhaupt Profifußball spielen kann, grenzt an ein Wunder. 

Oh, wie ist das schön

Oh, wie ist das schön

Wales = Liebe

Wales schlägt Belgien und steht im Halbfinale der EM 2016. Für solche Fußballspiele lieben wir doch alle den Scheiß hier.

Seiten