Sensation

Interview mit Düdelingens Wunderstürmer

Interview mit Düdelingens Wunderstürmer

»Dachte an einen Scherz«

Danel Sinani hat mit drei Toren in zwei Spielen gegen Cluj seinen Verein F91 Düdelingen quasi im Alleingang in die Europa League geschossen. Damit steht zum ersten Mal eine luxemburgische Mannschaft in der Gruppenphase eines internationalen Wettbewerbs. Wir haben mit ihm gesprochen. Auch über seinen ganz speziellen Jubel.

Flüchtlings-Klub steht in der 1. Liga

Flüchtlings-Klub steht in der 1. Liga

Dalkurd FF rockt Schweden

Der kurdisch geprägte Verein Dalkurd FF feiert den Aufstieg in die höchste schwedische Spielklasse. Dabei wäre das Team um ein Haar komplett ausgelöscht worden.

Als Weinheim den FC Bayern aus dem Pokal warf

Als Weinheim den FC Bayern aus dem Pokal warf

»Ich bekam Fanpost aus China«

Im August 1990 schoss Weinheims Thomas Schwechheimer die Bayern aus dem DFB-Pokal. Danach erhielt er eine Einladung ins Sportstudio – dabei wollte er lieber mit Freunden einen draufmachen.

Der Gladbach-Wahsinn im Video

Der Gladbach-Wahsinn im Video

Fohlen im Rausch

Die Gladbacher-Fohlen spielen sich in Florenz in Ekstase. Es waren herrliche Bilder! Die wir leider aus rechtlichen Gründen nicht zeigen dürfen. Deswegen zeigen wir, quasi als symbolische Geste, ein anderes Fohlen im Rausch. Und Florenz verkleidet als Ente!

Seiten