Stürmer

Polens neuer Super-Angriff

Polens neuer Super-Angriff

Für Schalke zu gut

Von hoch talentiert bis Weltklasse: Polens Mittelstürmer machen dem Land Hoffnungen auf eine erfolgreiche EM-Qualifikation – und lassen den FC Schalke 04 blöd dastehen. 

Warum zwei Stürmer super sind

Warum zwei Stürmer super sind

Doppelt Spitze

Lange Zeit waren Bundesligastürmer arme Schweine, weil Einzelkämpfer. Das bescherte uns zwar Maschinen wie Robert Lewandowski. Raubte uns aber auch jede Menge Schönheit. Ein Plädoyer für die Doppelspitze. 

Mainz hat wieder einen Torjäger

Mainz hat wieder einen Torjäger

Hakuna Mateta

Mit Jean-Philippe Mateta hat Mainz das nächste französische Talent an Land gezogen. Dessen Start verlief vielversprechend. Was vor allem daran liegt, dass er sich vor niemandem versteckt. Nicht mal vor Zlatan Ibrahimovic.

So wertvoll ist Alassane Plea

So wertvoll ist Alassane Plea

Mehr als ein Mittelstürmer

Rekordeinkauf Alassane Plea hat schon gezeigt, dass er Gladbachs Spiel neue Wucht verleihen kann. Und ganz nebenbei poliert er auch noch den ganz speziellen Ruf von Max Eberl auf.

Seiten