Stürmer

Zum fünften Todestag von Alex Alves

Zum fünften Todestag von Alex Alves

Ein familiärer Klub

Am 14.11.2012 verstarb Alex Alves an einer Knochenmarkserkrankung. Fünf Jahre nach seinem Tod zeigt sein Ex-Klub Hertha: Fußball kann so viel mehr sein als ein Sport. 

Fußball-Rebell Joey Barton über sein Image

Fußball-Rebell Joey Barton über sein Image

»Du willst einen Kampf? Dann komm her!«

Allein gegen alle: Joey Barton, Fußballer und Ex-Häftling, scheut keinen Konflikt. In dieser Woche wurde er wegen Wetten für 18 Monate gesperrt. Wir haben ihn einst getroffen und mit ihm über seinen Gefängnisaufenthalt und Mario Balotelli gesprochen.

Die wundersame Welt von Bayers Chicharito

Die wundersame Welt von Bayers Chicharito

Der stille Fußballgott

Seit dieser Woche ist er der beste Torjäger Mexikos, zu Hause nennen sie ihn ohnehin schon lange ChichaDios und vergleichen ihn mit Cristiano Ronaldo. In Deutschland gibt Chicharito den Fans dagegen noch immer Rätsel auf. Irgendetwas ist kaputtgegangen. Bloß was?

Seiten