Abstieg

Moment des Jahres: Der HSV steigt ab

Moment des Jahres: Der HSV steigt ab

Die Erlösung

Unser Autor ist HSV-Fan. Das Jahr 2018 muss schlimm für ihn gewesen sein, oder? 

Schafft Holstein Kiel noch die Wende?

Schafft Holstein Kiel noch die Wende?

»Gediegen abprollen«

Daniel Geiger, Kieler Punkrocklegende und KSV-Fan seit den Achtzigern, hat alles mitgemacht: Oberliga, Regionalliga, tragische Abstiege, irre Aufstiege. Die Bundesliga reizt ihn aber kaum.

Warum Jonas Hector für den FC so wichtig ist

Warum Jonas Hector für den FC so wichtig ist

Ehrenmann

Mit 18 Jahren stieg er in die fünfte Liga auf, mit 22 wurde er Profi beim Effzeh, mit 24 Nationalspieler. Jonas Hector hat einen raketenhaften Spätstart hingelegt - und geht jetzt mit Köln in die zweite Liga. Wie sagt man auf Kölsch eigentlich »Ehrenmann«?

Darmstadts Abschiedsvideo

Darmstadts Abschiedsvideo

Lachend, mit einer Träne im Auge

Der SV Darmstadt 98 ist abgestiegen. Und sagt der Bundesliga mit diesem wunderbaren Video auf Wiedersehen. Wer es gesehen hat, und die Lilien nicht jetzt schon vermisst, klaut kleinen Kindern Süßigkeiten (oder ist Frankfurter).

Seiten