Spanien

Gänsehaut im Camp Nou

Gänsehaut im Camp Nou

1:0 für die Fans

Der FC Barcelona gewinnt mit 5:1 im »El Clasico« gegen Real Madrid. Angesichts dieser Bilder unmittelbar vor Anpfiff - kein Wunder.

Wer hinter Spaniens USA-Spiel steckt

Wer hinter Spaniens USA-Spiel steckt

Für eine Handvoll Dollar

In den vergangenen fünf Jahren sanierte Javier Tebas den spanischen Fußball, doch die Kritik an ihm wächst. Er streitet sich öffentlich mit dem Verbandspräsidenten und wünscht sich eine Marine Le Pen für Spanien. 

Mein Lieblings-Zehner (2)

Mein Lieblings-Zehner (2)

Der den goldenen Ball spielt

Xavi war Taktgeber für Barcelona und Spanien, den erfolgreichsten Mannschaften nach der Jahrtausendwende. In den Ensembles aus Superstars blieb er oft im Schatten seiner Mitspieler. Doch er machte sie erst zu den Besten der Welt.

Wird Mario Götze zum Problem beim BVB?

Wird Mario Götze zum Problem beim BVB?

Mahlzeit!

BVB-Trainer Lucien Favre hat zu viele Spieler im Kader, Pep Guardiola erklärt den englischen Fußball und in Neapel will man sich mit einem Fast-Food-Riesen verbinden. Das sind die Nachrichten des Tages.

Seiten