Frankreich

Die überraschendsten Abstiegskandidaten in Europa

Die überraschendsten Abstiegskandidaten in Europa

Untergang oder Klassenerhalt?

Nicht nur in der Bundesliga geht die Saison auf die Zielgerade. Doch wer ist eigentlich das Schalke Spaniens, Italiens und der Türkei? Ein Überblick der überraschendsten Abstiegskandidaten in Europas Topligen.

Unfassbarer Aussetzer von Choupo Moting

Unfassbarer Aussetzer von Choupo Moting

Das Nicht-Tor des Jahres

Paris St. Germain hätte gestern vorzeitig die Meisterschaft klarmachen können. Kam aber über ein 2:2 gegen Straßburg nicht hinaus. Auch, weil Eric Maxim Choupo-Moting offenbar etwas dagegen hatte. Anders lässt sich diese Aktion nicht erklären.

Bayerns Rekordtransfer Lucas Hernández

Bayerns Rekordtransfer Lucas Hernández

Alle Schleusen auf

Der FC Bayern stillt seine Sehnsucht nach einem Fighter und kauft den Franzosen Lucas Hernández für 80 Millionen Euro. Eine Rekordsumme für einen angeschlagenen Verteidiger – kann das gut gehen?

Der bitterböse PSG-Brief an die Uefa

Der bitterböse PSG-Brief an die Uefa

»Wir haben keine Lobby«

Gestern schied Paris Saint-Germain kurz vor Schluss in der Champions League aus. Mal wieder. Weshalb der Verein einen Komplott der Uefa vermutet. Und vielleicht diesen Brief schreibt.

10 Dinge über Handspiel

10 Dinge über Handspiel

Vom Handball lernen

Spätestens seit dem vergangenen Spieltag ist die Hand-Regel wieder in aller Munde. Aber Hand aufs Herz: War das irgendwann mal anders? Nicht wirklich, wie diese zehn Anekdoten beweisen.

Seiten