England

Marcelo Bielsa verzaubert Leeds

Marcelo Bielsa verzaubert Leeds

El Loco und die Magie

Für viele Trainer ist er der Größte ihres Fachs. Doch wirklich viel gewonnen hat Marcelo Bielsa nicht. Das ändert sich jetzt. Auch wenn es vorerst nur Herzen sind.

Harry Kane wird zum Kunstobjekt

Harry Kane wird zum Kunstobjekt

Auf den Fünfer

Er hat einen super Namen und ist Torschützenkönig der Weltmeisterschaft geworden. Jetzt macht Harry Kane auch noch Kunsthistoriker glücklich. Und potentiell ganz Großbritannien.

Seltsamer Boom in England

Seltsamer Boom in England

Der Gareth-Southgate-Effekt

Weil Englands Trainer so gut gekleidet ist, eifern ihm die Fans nach. Und in Deutschland? Gibt es Grund zur Hoffnung.

Englands untypischer WM-Auftritt

Englands untypischer WM-Auftritt

Not very british

Während rund um das englische Team das übliche Chaos tobt, zeigt die Nationalelf unerwartet gute Leistungen auf dem Feld. Die Three Lions spielen sich in den Kreis der Titelanwärter. Auch weil es Trainer Southgate gelungen ist, die »weißen Tentakel« zu bändigen. 

Wie großartig Arsène Wenger wirklich war

Wie großartig Arsène Wenger wirklich war

Der letzte echte Manager

Ein Spiel noch, dann ist Arsène Wenger nicht länger Manager des FC Arsenal. Er hinterlässt mehr als nur Titel und Rekorde. Er hinterlässt einen von Grund auf veränderten Klub, eine von Grund auf veränderte Liga. Und alles begann mit einer verzweifelten Frage.

Seiten