Medien

Wenn Spielmacher musizieren

Wenn Spielmacher musizieren

»Ruud Gullit spielt auch Fußball?«

Große Zehner des Fußballs wurden immer schon gerne besungen. Aber die größten Zehner sangen selbst. Eine kleine Kollektion von musikalischen Spielmacher-Perlen.

Zum Geburtstag: Best of Romario

Zum Geburtstag: Best of Romario

»Pelé redet nur Scheiße«

52 Jahre Romario: ein Leben zwischen Genie und Wahnsinn, 1000 Toren und 1001 Skandälchen. Die verrücktesten Anekdoten über den Weltfußballer von 1994.

Warum eine Band aus Leeds ihr Album George Best nannte

Warum eine Band aus Leeds ihr Album George Best nannte

Coverboy

Vor 30 Jahren nannte die Band The Wedding Present ihr Debütalbum nach George Best. Dafür lud sie den Fußballer zum Fotoshooting ein – und der kam sogar. Sänger David Gedge erinnert sich.

Seiten