Karl-Heinz Rummenigge

10 Dinge über Stuttgart gegen Bayern

10 Dinge über Stuttgart gegen Bayern

Südschlager

Kalle Rummenigge hat 2,5 Promille, Karl Allgöwer ist friedensbewegt und Uli Hoeneß die glaubhafteste Persönlichkeit im deutschen Fußball. Klingt komisch, ist aber so – beweisen unsere zehn Dinge über Stuttgart gegen Bayern.

Warum Thomas Tuchel perfekt zu Arsenal passen würde

Warum Thomas Tuchel perfekt zu Arsenal passen würde

Wer zu spät kommt

Thomas Tuchel hat dem FC Bayern angeblich eine Absage erteilt, weil er schon bei einem anderen Topverein im Wort steht. Wenn es stimmt, käme es für den deutschen Rekordmeister einer Blamage gleich. 

Warum Bayerns Vertrauen in Katars Reformen nicht ausreicht

Warum Bayerns Vertrauen in Katars Reformen nicht ausreicht

Blindes Vertrauen

Den ausländischen Arbeitern in Katar geht es besser, jetzt, wo der Fußball da ist. Sagte zumindest Karl-Heinz Rummenigge, ließ seine Mannschaft mal wieder nach Katar fliegen und verwies auf Zustimmung aus der Politik. Zustimmung, die noch immer fehl am Platz ist.

Kuriose Geschichten zum Saisonende

Kuriose Geschichten zum Saisonende

Sex, Alcohol and Rock ’n’ Roll

In Leipzig verärgert eine Band die RB-Fans, in Leicester treibt ein Ranieri-Doppelgänger sein Unwesen und in Tschechien pfeifen Betrunkene ein Erstligaspiel.

Seiten