3. Liga - 1. FC Kaiserslautern

Was Löhmannsröben noch alles sagte

Was Löhmannsröben noch alles sagte

Du Eiermaler!

Jan Löhmannsröbens Cornflakes-Wutrede ist schon jetzt das Interview des Jahres. Und weil wir uns gewünscht hätten, dass sein Rant voller Fantasie-Schimpfwörter nie aufhört, haben wir ihn einfach weitergeschrieben. 

Die zehn kuriosesten Vorbereitungsspiele

Die zehn kuriosesten Vorbereitungsspiele

»Eine Bombenreklame!«

Nach der WM ist vor dem Sommerloch? Von wegen! Nun geht's wichtig weiter: Alpencup, Benefizturniere, Trainingslager. Wir haben in den Archiven gewühlt und die zehn kuriosesten Vorbereitungsspiele der Fußballgeschichte gefunden.

Wie das Finale des Hallenmasters 1997 ablief

Wie das Finale des Hallenmasters 1997 ablief

»We are the Champions!«

Mensch, das war noch 'ne Zeit: Der FC Bayern und 1. FC Kaiserslautern spielen den Deutschen Hallenmeister aus. Mit Mario Basler, Sven Scheuer und viel stickiger Hallenluft. Verrückte, wunderschöne Erinnerungen. 

Waren Sie früher ein Rüpel, Martin Schulz?

Waren Sie früher ein Rüpel, Martin Schulz?

»Ich bin linker Angreifer«

Horst Eckel war 1954 der jüngste Weltmeister, Martin Schulz hätte gerne nachgezogen. Doch sein Knie spielte nicht mit, statt Profi wurde er Kanzlerkandidat. Ein Gespräch über Idole, verlorene Finalspiele und überzogene Spielergehälter.

Seiten