3. Liga - 1. FC Kaiserslautern

Was macht eigentlich: Olaf Marschall?

Was macht eigentlich: Olaf Marschall?

Marschall matters

Mit Nasenpflaster und Lockenkopf wurde Olaf Marschall als Aufsteiger Deutscher Meister. Nach seiner Karriere war er Teammanager und Trainer, reiste durch die Welt und kehrte doch immer wieder nach Kaiserslautern zurück. Jetzt sucht er seinen Nachfolger.

Was Löhmannsröben noch alles sagte

Was Löhmannsröben noch alles sagte

Du Eiermaler!

Jan Löhmannsröbens Cornflakes-Wutrede ist schon jetzt das Interview des Jahres. Und weil wir uns gewünscht hätten, dass sein Rant voller Fantasie-Schimpfwörter nie aufhört, haben wir ihn einfach weitergeschrieben. 

Fünf Tipps fürs Fußball-Liebesleben

Fünf Tipps fürs Fußball-Liebesleben

»Ja, ich will!«

In Kaiserslautern kann man ein Candle-Light-Dinner auf dem Rasen des Fritz-Walter-Stadions buchen. Hier kommen weitere nützliche Tipps fürs Fußball-Fan-Liebesleben.

Die zehn kuriosesten Vorbereitungsspiele

Die zehn kuriosesten Vorbereitungsspiele

»Eine Bombenreklame!«

Nach der WM ist vor dem Sommerloch? Von wegen! Nun geht's wichtig weiter: Alpencup, Benefizturniere, Trainingslager. Wir haben in den Archiven gewühlt und die zehn kuriosesten Vorbereitungsspiele der Fußballgeschichte gefunden.

Wie das Finale des Hallenmasters 1997 ablief

Wie das Finale des Hallenmasters 1997 ablief

»We are the Champions!«

Mensch, das war noch 'ne Zeit: Der FC Bayern und 1. FC Kaiserslautern spielen den Deutschen Hallenmeister aus. Mit Mario Basler, Sven Scheuer und viel stickiger Hallenluft. Verrückte, wunderschöne Erinnerungen. 

Seiten