Bundesliga

Sebastien Haller bei Eintracht Frankfurt

Sebastien Haller bei Eintracht Frankfurt

Der stoische Gigant

Sebastien Haller ist der Topscorer der Bundesliga. Wenn er trifft, stellt er sich oft mit ausgebreiteten Armen unbewegt vor die Kurve: »Hier bin ich, schaut mich an!« Als ob man diesen Leuchtturm übersehen könnte.

10 Dinge über Lucien Favre

10 Dinge über Lucien Favre

Tausend Mal jongliert

Heute Abend empfängt Borussia Dortmund den Meister aus München als Tabellenführer. Verantwortlich dafür ist Lucien Favre. Zehn Geschichten über einen Perfektionisten, zertrümmerte Kniegelenke, und die Liebe zum Fußball.

Kovacs fehlende Rückendeckung bei den Bayern

Kovacs fehlende Rückendeckung bei den Bayern

Der Sättigungstaucher

Niko Kovac steht bei den Bayern stark unter Druck, dabei macht er aus den Umständen das beste. Die Probleme der Bayern liegen woanders. Und machen Kovac zur ärmsten Sau im Klub.

10 Dinge über rheinische Derbys

10 Dinge über rheinische Derbys

Kölsch gegen Alt

Die bestmögliche Vorbereitung auf Gladbach gegen Düsseldorf heute Abend? Na klar: Zehn Mal Stammtischwissen, Fun Facts und Historie über Derbys im Rheinland.

Achraf Hakimi beim BVB

Achraf Hakimi beim BVB

Des Anderen Glück

Zu Saisonbeginn spielte er keine Rolle, seit dem fünften Spieltag ist er der beste Außenverteidiger der Bundesliga: Lucien Favres Angriffsfußball passt einfach zu Achraf Hakimi.

Werders jüngster Aufstieg

Werders jüngster Aufstieg

Konfetti für alle

Weil Bremen endlich wieder Werder-Fußball spielt, taumelt der grün-weiße Anhang wie frisch verliebt durch die Saison. Und hofft inständig auf den Beginn einer echten Beziehung von Dauer.

Seiten