Alles zur WM

Das volle Programm zur WM in Russland
Dieses Special wird präsentiert von: 
vodafone
Smart zur WM

Smart zur WM

Mit diesen WM-Apps bleibst du am Ball

Ab 14. Juni 2018 kämpfen in Russland 32 Teams um den Titel des Fußball-Weltmeisters. Hier verraten wir dir, mit welchen Apps du dein Smartphone fit für das Turnier machst.

Virtual Reality

Virtual Reality

Mittendrin statt nur dabei

Entspannt auf der Couch sitzen und sich trotzdem fühlen, als wäre man live im WM-Stadion: Das ist keine Zukunftsmusik, sondern dank moderner VR-Technologien schon heute Realität.

soccerwatch.tv

soccerwatch.tv

HD-Helden der Amateurliga

Ein Platz, zwei Teams, kein Schnickschnack, nur echte Fußball-Arbeit. Das Start-up soccerwatch.tv macht den Amateurfußball sichtbar – in HD-Qualität auf dem Handy, Tablet oder im heimischen Wohnzimmer.

Was von der Finalnacht übrig bleibt

Was von der Finalnacht übrig bleibt

Das Warsdannja

Die WM ist vorbei, doch das Finale wirkt noch nach. Umbenannte U-Bahn Stationen, vorschnelle Engländer und jede Menge geklauter Champagner. Geschichten, die nur die WM schreibt.

Wie die Weltmeisterschaft aus Fan-Sicht ablief

Wie die Weltmeisterschaft aus Fan-Sicht ablief

Ring of Feier

Das Bild der Weltmeisterschaft prägten vor allem Fans aus Südamerika, Westeuropäer kamen kaum. Die Straßen Russlands verwandelten sich zu Partymeilen, doch nicht alles war perfekt. 

Kroatiens Wunderteam von 1998

Kroatiens Wunderteam von 1998

Der Polemiker und die Feurigen

Kroatien steht im WM-Finale und könnte Weltmeister werden. Kroatien? Kroatien? Da war doch was... 1998! Viertelfinale! Wörns! Suker! 0:3! Wir erinnern uns an eine kroatische Mannschaft, die bis heute ihresgleichen suchte - und jetzt gefunden hat.

Seiten