Zlatan Ibrahimovic

Wie Young Boys Bern einst zum Spott der Jugend wurde

Wie Young Boys Bern einst zum Spott der Jugend wurde

Veryoungboysen

Gleich startet Young Boys Bern als amtierender Schweizer Meister in die Champions League. Doch das Team war nicht immer so erfolgreich – im Gegenteil. Weil der Verein andauernd versagte, landete er sogar im Sprachgebrauch der Jugend.

Ist Zlatan Ibrahimovic wirklich der Fußballgott?

Ist Zlatan Ibrahimovic wirklich der Fußballgott?

Amen

Die Bundesliga ist noch ein bisschen spannend, Douglas Costa hatte was für seinen Mitspieler übrig und Zlatan Ibrahimovic hat sein 500. Tor in altbekannter Manier geschossen. Das sind die Nachrichten des Tages. 

Was aus den ausgedribbelten Ibra-Fahnenstangen wurde

Was aus den ausgedribbelten Ibra-Fahnenstangen wurde

Zlatanisiert

Vor genau 14 Jahren verwandelte Ibrahimovic sechs Fußballprofis zu Statisten für sein Highlight-Video. Neun Tage später wechselte er nach Turin und begann seine Weltkarriere. Doch was wurde aus seinen gedemütigten Gegnern?

Zu Besuch in Ibrahimovics Heimatort

Zu Besuch in Ibrahimovics Heimatort

Zlatans Bande

Schwedens Ibrahimovic ist ein Star mit unerschütterlichem Ego. Geprägt hat ihn die Jugend in Malmös Problemviertel Rosengard. Doch werden die Kinder von heute in seine Fußstapfen treten?

Seiten