Zlatan Ibrahimovic

Zlatan Ibrahimovic mit Hattrick im Derby

Zlatan Ibrahimovic mit Hattrick im Derby

Dreimal ist Zlatans Recht

Natürlich, das erste Tor war schon nicht schlecht. Aber heute Nacht entschied Zlatan das Derby gegen Los Angeles FC mit einem Hattrick ganz alleine. Jedes Tor: Schön, wuchtig, einzigartig - wie von Zlatan erdacht. 

Wie Nobody Philippe Hes zum Internet-Phänomen wurde

Wie Nobody Philippe Hes zum Internet-Phänomen wurde

Kettenreaktion

Die Erfolglosigkeit von Philippe Hes ist über Nacht berühmt geworden. Wie ein Video in den sozialen Medien dazu führte und was Zlatan Ibrahimovic damit zu tun hat. 

Die wichtigsten Fragen zum MLS-Start

Die wichtigsten Fragen zum MLS-Start

Ballin in the USA

Heute Abend startet die 23. Saison der Major League Soccer. Kann Atlanta United seinen Titel verteidigen? Gibt es den nächsten Julian Gressel? Die wichtigsten Fragen und Antworten zur neuen Saison.

USA-Auswanderer Florian Jungwirth

USA-Auswanderer Florian Jungwirth

»Dann bist Du am Arsch«

Einst spielte Florian Jungwirth für Darmstadt in der Bundesliga, jetzt für San Jose in der Major League Soccer. Zum Start der neuen Saison spricht er über die gewöhnungsbedürftigen Sitten Kaliforniens, die Probleme der Liga und die Trash-Talk-Fähigkeiten von Zlatan Ibrahimovic.

Zlatan: Rückkehr nach Europa?!

Zlatan: Rückkehr nach Europa?!

Der alte Mann und das Mehr

Wohin es Zlatan Ibrahimovic zieht. Wieso der FC Basel in der Steinzeit lebt. Und was Pep Guardiola macht, statt zu lesen.

Wie Young Boys Bern einst zum Spott der Jugend wurde

Wie Young Boys Bern einst zum Spott der Jugend wurde

Veryoungboysen

Gleich startet Young Boys Bern als amtierender Schweizer Meister in die Champions League. Doch das Team war nicht immer so erfolgreich – im Gegenteil. Weil der Verein andauernd versagte, landete er sogar im Sprachgebrauch der Jugend.

Ist Zlatan Ibrahimovic wirklich der Fußballgott?

Ist Zlatan Ibrahimovic wirklich der Fußballgott?

Amen

Die Bundesliga ist noch ein bisschen spannend, Douglas Costa hatte was für seinen Mitspieler übrig und Zlatan Ibrahimovic hat sein 500. Tor in altbekannter Manier geschossen. Das sind die Nachrichten des Tages. 

Seiten