Zlatan Ibrahimovic

USA-Auswanderer Florian Jungwirth

USA-Auswanderer Florian Jungwirth

»Dann bist Du am Arsch«

Einst spielte Florian Jungwirth für Darmstadt in der Bundesliga, jetzt für San Jose in der Major League Soccer. Zum Start der neuen Saison spricht er über die gewöhnungsbedürftigen Sitten Kaliforniens, die Probleme der Liga und die Trash-Talk-Fähigkeiten von Zlatan Ibrahimovic.

Die schönsten Ballannahmen

Die schönsten Ballannahmen

Einfach ein gutes Gefühl

Eine gekonnte Ballannahme ist oft fast schöner als ein Tor. Höchste Zeit, dieses völlig vernachlässigte Genre zu feiern. Mit den zwölf schönsten Ballannahmen.

Ist Zlatan Ibrahimovic wirklich der Fußballgott?

Ist Zlatan Ibrahimovic wirklich der Fußballgott?

Amen

Die Bundesliga ist noch ein bisschen spannend, Douglas Costa hatte was für seinen Mitspieler übrig und Zlatan Ibrahimovic hat sein 500. Tor in altbekannter Manier geschossen. Das sind die Nachrichten des Tages. 

Zlatan gibt acht Minuten am Stück bei Jimmy Kimmel an

Zlatan gibt acht Minuten am Stück bei Jimmy Kimmel an

»Ich bin ein Geschenk an LA«

Wie wir alle wissen, erobert Zlatan derzeit die USA. Vergangene Nacht war er so großzügig und lud Jimmy Kimmel in seine eigene TV-Show ein. Um dann innerhalb von acht Minuten alles an Angebersprüchen rauszuhauen, was so geht. 

Seiten