Zlatan Ibrahimovic

Alle Ibrahimovic-Tore in der MLS

Alle Ibrahimovic-Tore in der MLS

Zlatan der Eroberer

»Wenn ich bleibe, ist es gut für die MLS, weil dann die ganze Welt zuschaut. Wenn ich nicht bleibe, wird sich keiner daran erinnern, was die MLS ist«, sagte Zlatan Ibrahimovic jüngst über seine Zukunft. Und wenn wir uns dieses Video so ansehen, müssen wir eingestehen: Möglicherweise hat der Mann recht. 

Zlatans Abschied von der MLS

Zlatans Abschied von der MLS

Klingelingeling, hier geht der Eiermann!

Im PlayOff-Duell gegen Lokalrivale LAFC hat Zlatan Ibrahimovic heute Nacht den Kürzeren gezogen. Sehr wahrscheinlich war es sein letztes Spiel in der MLS. Weshalb Zlatan die gegnerischen Fans daran erinnern will, wer der Größte ... also wer den Größt... ach, egal. Schaut’s euch an. 

Zlatan Ibrahimovic mit Hattrick im Derby

Zlatan Ibrahimovic mit Hattrick im Derby

Dreimal ist Zlatans Recht

Natürlich, das erste Tor war schon nicht schlecht. Aber heute Nacht entschied Zlatan das Derby gegen Los Angeles FC mit einem Hattrick ganz alleine. Jedes Tor: Schön, wuchtig, einzigartig - wie von Zlatan erdacht. 

Zlatan öffnet Wasserflaschen jetzt per Kung-Fu-Kick

Zlatan öffnet Wasserflaschen jetzt per Kung-Fu-Kick

Genie in a Bottle

Falls sich irgendjemand gefragt hat, ob es eine Situation gibt, bei der Zlatan Ibrahimovic nicht unfassbar cool und wie ein Krieger aussieht - Wasserflaschen öffnen gehört schonmal nicht dazu. 

USA-Auswanderer Florian Jungwirth

USA-Auswanderer Florian Jungwirth

»Dann bist Du am Arsch«

Einst spielte Florian Jungwirth für Darmstadt in der Bundesliga, jetzt für San Jose in der Major League Soccer. Zum Start der neuen Saison spricht er über die gewöhnungsbedürftigen Sitten Kaliforniens, die Probleme der Liga und die Trash-Talk-Fähigkeiten von Zlatan Ibrahimovic.

Seiten