Zinedine Zidane

Wie Frankreich 1998 zum Weltmeister wurde

Wie Frankreich 1998 zum Weltmeister wurde

Not available

Frankreich könnte wieder Weltmeister werden, wie schon 1998. Erinnerungen an Blancs Glatzenküsse, Zidanes zuckender Haarkranz, der Champs Elysées außer Rand – die eine Seite der Medaille. Was aber geschah mit Brasiliens Superstar Ronaldo?

Zinedine Zidane spielt Zauberpass

Zinedine Zidane spielt Zauberpass

Zizoutionell!

Jetzt ist klar: Sollte Real Madrid im Champions-League-Finale aussichtslos zurückliegen, können sie immer noch Zinedine Zidane einwechseln. In Jeans und Straßenschuhen. Und würde immer gewinnen. 

Warum Real die CL gewinnen wird

Warum Real die CL gewinnen wird

Haters Gonna Hate

Bayern gegen Real: Kracher, Spitzenspiel, Topduell. Alles schön und gut, aber im Endeffekt egal, meint unser Autor und erklärt, weshalb Madrid die Champions League gewinnen wird.

Als ganz Dortmund noch auf Real Madrid wartete

Als ganz Dortmund noch auf Real Madrid wartete

Landung der Außerirdischen

Borussia Dortmund gegen Real Madrid ist zum ermüdenden Klassiker der Moderne geworden. Doch im Februar 2003, als in Madrid noch die Galaktischen spielten, war eine Stadt außer Rand und Band.

Zidanes jüngster Sohn zerlegt die Defensive

Zidanes jüngster Sohn zerlegt die Defensive

TheZou

Über die Söhne von Zinedine Zidane wurde schon viel geschrieben. Der Jüngste, Theo, hat aber scheinbar alles, was Papa auch hatte: Größe, unfassbare Ballkontrolle und ein kleines bisschen, geile Arroganz.

Als Zidane es nochmals allen zeigte

Als Zidane es nochmals allen zeigte

Götterdämmerung

Er sei zu alt, nörgelten seine Kritiker vor der WM 2006 über Zinedine Zidane, der eigentlich schon zurückgetreten war. Spätestens nach dem Spiel gegen Brasilien war allerdings klar: der große, alte Mann hat noch etwas vor. Was für ein Spiel. Was für ein Video.

Seiten