Zinedine Zidane

Die Gründe für die Krise von Real Madrid

Die Gründe für die Krise von Real Madrid

Der Palast brennt

Verschwörungstheorien, Liebeskummer, zehn Punkte Rückstand auf Barca - bei Real Madrid steht das Königshaus in Flammen. Kommt jetzt der Feuerwehrmann aus Portugal?

Wie Frankreich 1998 zum Weltmeister wurde

Wie Frankreich 1998 zum Weltmeister wurde

Not available

Frankreich könnte wieder Weltmeister werden, wie schon 1998. Erinnerungen an Blancs Glatzenküsse, Zidanes zuckender Haarkranz, der Champs Elysées außer Rand – die eine Seite der Medaille. Was aber geschah mit Brasiliens Superstar Ronaldo?

Zinedine Zidane spielt Zauberpass

Zinedine Zidane spielt Zauberpass

Zizoutionell!

Jetzt ist klar: Sollte Real Madrid im Champions-League-Finale aussichtslos zurückliegen, können sie immer noch Zinedine Zidane einwechseln. In Jeans und Straßenschuhen. Und würde immer gewinnen. 

Seiten