Zico

Wie Frankreich 1998 zum Weltmeister wurde

Wie Frankreich 1998 zum Weltmeister wurde

Not available

Frankreich könnte wieder Weltmeister werden, wie schon 1998. Erinnerungen an Blancs Glatzenküsse, Zidanes zuckender Haarkranz, der Champs Elysées außer Rand – die eine Seite der Medaille. Was aber geschah mit Brasiliens Superstar Ronaldo?

Welche Spieler zum WM-Start rechtzeitig fit wurden

Welche Spieler zum WM-Start rechtzeitig fit wurden

Einmal Wunderheilung, bitte

Sollte Manuel Neuer bei der Weltmeisterschaft im Tor stehen? Diese Frage spaltet Fußballdeutschland. Dabei gibt es einige prominente Vorgänger, die nach einer Zwangspause mehr oder weniger erfolgreich auf den WM-Zug aufgesprungen sind.

Siehst du Ballack, so wird das gemacht!

Siehst du Ballack, so wird das gemacht!

Die schönsten Abschiedsspiele

Weil er dem Bundestrainer und dessen Anhang böse ist, will Michael Ballack offensichtlich auf sein Abschiedsspiel verzichten. Ein grober Fehler! Oh, wie schön ist doch ein würdiges Abschiedsspiel: Love, Peace and De Höhner! Unsere Top Ten.