Yves Eigenrauch

Vier Kultfiguren über den Ruhrpott

Vier Kultfiguren über den Ruhrpott

»Keine Hackentricks, keine bunten Schuhe«

In unserer aktuellen Ausgabe werfen wir einen Blick auf den legendären Ruhrpott-Fußballsommer 1997. Hier erinnern sich vier Helden: Joachim Hopp, Yves Eigenrauch, Peter Közle und Knut Reinhardt.

Meine Lieblingself (9)

Meine Lieblingself (9)

Messis kongenialer Partner: Jochen Abel

11FREUNDE-Mitarbeiter stellen ihre Lieblingself vor. Heute: Christoph Biermann, der eine Offensive aufstellt, die vermutlich jedes Jahr die Champions League gewinnen würde. Neben Lionel Messi und Jay-Jay Ockocha stürmt nämlich the one and only Jochen Abel.

Ronaldo will studieren

Ronaldo will studieren

Im Pool des Dekans

Ronaldo, brasilianischer Weltfußballer und Spaßkönig, möchte nun in London studieren. Und wer ihn zuletzt in der Abnehm-Show gesehen hat, weiß: Er meint es ernst. Hier ist der Ronaldo-Studienführer.

Wie geht's eigentlich Yyyyyyyves?

Wie geht's eigentlich Yyyyyyyves?

»Ich habe gar kein Abitur«

Er schaltete Ronaldo aus, war der Mann mit den meisten Ypsilons im Vornamen und arbeitete als Zeitungskolumnist. Was macht Publikumsliebling Yves Eigenrauch heute? Wir klingelten bei ihm in Wanne-Eickel durch.