Wladimir Putin

Wie Russland die WM für seine Steuerpolitik nutzt

Wie Russland die WM für seine Steuerpolitik nutzt

Ärmel hoch und Steuern rauf

Russland steht im Achtelfinale, ein echter Erfolg. Doch die teuerste WM aller Zeiten hatte noch nicht begonnen, da bekam Wladimir Putins Fuß(ball)volk bereits die Quittung – u.a. in Form einer deftigen Steuererhöhung.

Warum Waldemar Anton für Hannover so wichtig ist

Warum Waldemar Anton für Hannover so wichtig ist

Der größte Mann von Olmaliq

In Niclas Füllkrugs Schatten hat sich Waldemar Anton in Hannover zum Shootingstar entwickelt. Als Innenverteidiger, Sechser und Identifikationsfigur ist er für Sechsundneunzig unersetzlich - und zum berühmtesten Sohn einer völlig unbekannten Stadt geworden.

Was steht im heiklen Fifa-Bericht?

Was steht im heiklen Fifa-Bericht?

»Geschenke wie besprochen«

Waren die WM-Vergaben an Russland und Katar gekauft? Der lange geheime Garcia-Report dazu ist nun öffentlich. Er schildert den Moloch Fifa.