Willy Brandt

Wie Tim Cahill das Tor seines Lebens schoss

Wie Tim Cahill das Tor seines Lebens schoss

Volley Ball

Heute vor exakt fünf Jahren nahm Tim Cahill seinen ganzen Mut zusammen. Was schön ist, denn solche Tore wie dieses gegen Holland bei der WM 2014 könnten wir uns immer wieder ansehen. 

Kurioser Führungstreffer in der 1. Minute

Kurioser Führungstreffer in der 1. Minute

Tanze Sambia mit mir

Es heißt ja, dass der erste Spielzug neuerdings einstudiert ist. Und dann müssen wir schon sagen: Wenn Sambia geplant hatte, nach 45 Sekunden genau dieses Tor gegen Marokko zu schießen - Genial! 

Liveticker: Südafrika-Deutschland

Liveticker: Südafrika-Deutschland

ZZ Popp

Die deutsche Mannschaft schlägt Südafrika und qualifiziert sich für die K.O.-Runde der WM in Frankreich. Und wem hat sie das zu verdanken? Leupolz, Däbritz, Popp. Oder kurz: ZZ Popp. Beziehungsweise: Entschuldigung. 

Uruguays Stürmer mit wunderbarem Seitfallzieher

Uruguays Stürmer mit wunderbarem Seitfallzieher

Cavani mal so machen

Besonders viele Zuschauer waren beim 4:0 zwischen Uruguay und Ecuador wohl nicht im Stadion. Was schade ist, denn so verpassten sie diesen wunderbaren Seitfallzieher von Edinson Cavani.

Roberto Carlos kann's noch immer

Roberto Carlos kann's noch immer

Hacke? Spitze!

»Wenn die Kunst versagt, kommt Roberto Carlos und lädt durch«, sagte Wolff-Christoph Fuss einst über Roberto Carlos, als der wieder einmal einen Ball mit brachialer Gewalt ins Netz drosch. Wir sagen: »Wenn er erst einmal alt genug ist, kommt Roberto Carlos und zeigt Wolff-Christoph Fuss, was Kunst ist.«

Seiten