Wayne Rooney

Rooney mit Traumtor aus 60 Metern

Rooney mit Traumtor aus 60 Metern

Wayne würde das kaltlassen?!

Wayne Rooney spielt ja inzwischen nicht nur in den USA, sondern auch ein bisschen weiter hinten. Weshalb er seine Tore auch von ein bisschen weiter hinten erzielen muss. Oder wie in diesem Fall: von sehr, sehr weit hinten. 

Warum Wayne Rooney mit seinem Wechsel alles richtig macht

Warum Wayne Rooney mit seinem Wechsel alles richtig macht

So wie Star Wars

Wayne Rooney spielt ab sofort wieder für seinen Jugendverein, den FC Everton. Warum das keinesfalls ein schleichender Abgesang auf seine Karriere, sondern genau der richtige Schritt ist.

Rooney und Co. beim Autorennen

Rooney und Co. beim Autorennen

United we drive

Was man nicht alles macht, um seine »Kunden« in Fernost zu beglücken. Auf ihrer alljährlichen Promo-Tour durch Asien mussten Wayne Rooney und seine Kollegen von Manchester United ein Autorennen über sich ergehen lassen. Wir leiden mit.

Seiten