Wayne Rooney

Warum Wayne Rooney in England nicht vergöttert wird

Warum Wayne Rooney in England nicht vergöttert wird

Geliebter Feind

England hat ein zutiefst gespaltenes Verhältnis zu Wayne Rooney. Das liegt an dem, was er ist, und an dem, was er nicht ist. Vor allem aber liegt es an allem, was er hätte sein sollen.

Als Wayne Rooney das Tor seines Lebens schoss

Als Wayne Rooney das Tor seines Lebens schoss

Gegen jede Physik

Wir wissen nicht, ob es überhaupt viel schönere Tore als dieses hier gibt. Was wir aber wissen, dass Wayne Rooney wohl nie wieder so ein Tor schießen wird. Im Old Trafford. Gegen Manchester City. Für die Ewigkeit.

Wayne Rooney schießt jetzt Traumtore für Everton

Wayne Rooney schießt jetzt Traumtore für Everton

Mitten ins Herz

Wayne Rooney spielt wieder für den FC Everton und hat sich wohl vorgenommen, bis zum Karriereende nur noch Traumtore zu schießen. Klappt ganz gut. 

Das 11FREUNDE-Quiz zum 25.1.

Das 11FREUNDE-Quiz zum 25.1.

Ist mir Wayne!

Ob mit oder ohne Batman - Joker gibt es hier nicht. Zeigt uns im 11FREUNDE-Quiz des Tages, ob Ihr mit Eurem Wissen den Fußball retten könnt!

Rooney und Co. beim Autorennen

Rooney und Co. beim Autorennen

United we drive

Was man nicht alles macht, um seine »Kunden« in Fernost zu beglücken. Auf ihrer alljährlichen Promo-Tour durch Asien mussten Wayne Rooney und seine Kollegen von Manchester United ein Autorennen über sich ergehen lassen. Wir leiden mit.

Seiten