Viktor Skripnik

Haben Sie Angst vor Patzern, Felix Wiedwald?

Haben Sie Angst vor Patzern, Felix Wiedwald?

»Am Ende bist du der Depp«

Vor dem Nordderby ist Werder Bremen so gut drauf wie seit Jahren nicht. Ein Grund: Keeper Felix Wiedwald. Also der Mann, der zu Saisonbeginn gleich zweimal zur Nummer Zwei degradiert und öffentlich angezählt wurde. Warum ist er nicht daran zerbrochen?

Viktor Skripnik über den Saisonstart

Viktor Skripnik über den Saisonstart

»In mir brennt es«

Schwere Tage für Viktor Skripnik: Pokalaus in Lotte, Diskussionen um seine Person und dann Auftaktspiel in München. Im Interview erklärt Bremens Trainer, wie er damit umgeht.

Schritt für Schritt zu mehr Lebensfreude

Schritt für Schritt zu mehr Lebensfreude

Abstiegsangst ist heilbar

So, jetzt gehen wir mal ganz langsam in Richtung gesichertes Mittelfeld: Werder-Fan Dirk Gieselmann findet Trost in den krankenschwesterlichen Ratschlägen des Viktor Skripnik.

Claudio Pizarro, Bremens Wunderheiler

Claudio Pizarro, Bremens Wunderheiler

Big Bossio

Mit seinen drei Toren gegen Leverkusen hat Claudio Pizarro genau das bewirkt, wofür er im Sommer gekauft wurde: den Bremern Hoffnung schenken.

Wie Werder gegen Hertha ein 1:3 aufholte

Wie Werder gegen Hertha ein 1:3 aufholte

Bremer Chaostage

Sechs Tore und zwei Spielsysteme, die unterschiedlicher nicht sein konnten. Werder gegen Hertha in der 11FREUNDE-Analyse.

Seiten