Uwe Klimaschefski

Was wir von der neuen Saison in Spanien erwarten können

Was wir von der neuen Saison in Spanien erwarten können

Zinedine sucht den Superstar

Gestern startete auch die spanische Liga in die neue Spielzeit. Gleichzeitig wartet das ganze Land noch immer auf Neymar. Und stellt sich noch eine weitere große Frage: Wann findet Real endlich einen neuen Widersacher für Lionel Messi?

Transferticker vom 16.8.

Transferticker vom 16.8.

San Neymar

Neymar wäre bei einem Wechsel nach Barcelona wohl bereit, sein Nettogehalt von 38 Millionen auf 23 Millionen Euro zu reduzieren. Dort wird nun auf die Ankunft des Barmherzigen gewartet.

Der neue DFB-Präsident Fritz Keller

Der neue DFB-Präsident Fritz Keller

Honig & Leberwurst

Im September wird Fritz Keller, Präsident des SC Freiburg, zum neuen DFB-Boss gewählt. Ist der Winzer der geeignete Kandidat, um interne Fronten im Verband zu schließen, das beschädigte Image aufzupolieren und damit den DFB endlich zukunftsfähig zu machen?

Bundesliga-Check: FC Bayern

Bundesliga-Check: FC Bayern

Kastrierte Bullen

Im Februar kündigte Uli Hoeneß an, der FC Bayern habe ganz dicke Fische an der Transferangel. Nun scheint es, als kapitulierten sogar die Münchner vor der unbegrenzten Kaufkraft der internationalen Top-Klubs. Was bedeutet das für die Bundesliga?

Seiten