Uli Hoeneß

Bundesliga-Check: FC Bayern

Bundesliga-Check: FC Bayern

Kastrierte Bullen

Im Februar kündigte Uli Hoeneß an, der FC Bayern habe ganz dicke Fische an der Transferangel. Nun scheint es, als kapitulierten sogar die Münchner vor der unbegrenzten Kaufkraft der internationalen Top-Klubs. Was bedeutet das für die Bundesliga?

Uli Hoeneß macht Schluss?!

Uli Hoeneß macht Schluss?!

Bayerns Armageddon

Gerüchten zufolge will Uli Hoeneß sämtliche Ämter beim FC Bayern niederlegen und sich ins Privatleben zurückziehen. Eine typische FCB-Nebelkerze im Sommerloch? Oder tritt wirklich das Unvorstellbare ein?

Transferticker: 24. Juli

Transferticker: 24. Juli

Alarmstufe Rot!

Spielerwechsel schön und gut, aber die Nachricht des Tages kommt natürlich aus der Führungsetage des FC Bayern. Angeblich hört Uli Hoeneß auf. Ganz bald schon. Im November. Hätte ab November theoretisch Zeit: der Transferticker. 

Wie sich der FC Bayern öffentlich blamiert

Wie sich der FC Bayern öffentlich blamiert

Internal Affairs

Transferverhandlungen, Machtkämpfe und Absagen. Beim FC Bayern gerät derzeit alles an die Öffentlichkeit, was besser geheim bleiben sollte. Das gefährdet die wichtigste Transferperiode der jüngeren Geschichte.

Seiten