Udo Lattek

Udo Lattek ist tot

Udo Lattek ist tot

Der Aufmacher

Der Mann, der in der Bundesliga Rekordtrainer war, ist tot. Im Alter von 80 Jahren starb er in einem Pflegeheim in Köln. Ein Rückblick auf den Meistertrainer und die Medienfigur Udo Lattek.

Comebacks im Fußball

Comebacks im Fußball

Old Men In New Clubs

Die Meldung der Woche: Ronaldo, Kampfgewicht 95 Kilogramm, träumt von einem Comeback bei den Fort Lauderdale Strikers. Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Fußballrentner zurückkommt.

Karl-Heinz Drygalski über das rheinische Derby

Karl-Heinz Drygalski über das rheinische Derby

»Heynckes wollte es Weisweiler beweisen«

Karl-Heinz Drygalski arbeitete 25 Jahre lang für Borussia Mönchengladbach – als Konditionstrainer und später als Präsident. An der Seite von Weisweiler, Lattek und Heynckes erlebte er die wachsende Rivalität im rheinischen Derby hautnah mit; dabei sind die Erfolge der Borussia ohne Kölner Hilfe gar nicht denkbar.

Das Rebellenduell der 80er: Schuster vs. Breitner

Das Rebellenduell der 80er: Schuster vs. Breitner

Engelchen und Teufelchen

Im Frühling 1981 trafen in der Nationalelf zwei geniale Exzentriker aufeinander: Bernd Schuster und Paul Breitner. Aber das Joint Venture der Begnadeten ging gehörig schief. In unserem neuen 11FEUNDE-Spezial »Rebellen - die wütenden Männer des Fußballs« erinnern wir an das Duell der Giganten.

Seiten