Toni Kroos

Warum sich die spanischen Profis mit der Liga anlegen

Warum sich die spanischen Profis mit der Liga anlegen

Halt, Stop!

Die spanische Liga will künftig Spiele in den USA austragen. Die Abmachung ist nur das letzte Zeichen, dass die Fans und Spieler den Verantwortlichen egal sind. Die Kapitäne der Vereine planen nun den Aufstand.

Die DFB-Mannschaft in der WM-Einzelkritik

Die DFB-Mannschaft in der WM-Einzelkritik

Kater unser

Russland und der Wodka - natürlich ist das ein schreckliches Klischee. Aber vielleicht passt es ganz gut als Metapher für eine DFB-Auswahl, die wie angeheitert durch das Turnier in Russland torkelte. Die WM-Einzelkritik.

Wie Joachim Löw jetzt gefordert ist

Wie Joachim Löw jetzt gefordert ist

Wat wollense?

Der Bundestrainer lässt sich gegen Mexiko überlisten. Nicht nur seine Mannschaft muss wieder den Biss von 2014 entwickeln, sondern auch er selbst.

Warum Toni Kroos der wichtigste DFB-Spieler ist

Warum Toni Kroos der wichtigste DFB-Spieler ist

Der Anderslenkende

Toni Kroos war lange Zeit kein Mann der lauten Worte. Doch mittlerweile ist er der heimliche Kapitän der deutschen Nationalmannschaft. Die braucht ihn dringend.

Seiten