Thomas Tuchel

Wie Thomas Tuchel Paris mit seiner Lockerheit überrascht

Wie Thomas Tuchel Paris mit seiner Lockerheit überrascht

Warm geworden

Fachlich war Thomas Tuchel schon in Deutschland über jeden Zweifel erhaben. Menschlich gab es dagegen sowohl in Mainz als auch in Dortmund Probleme. Doch ausgerechnet bei der Söldnertruppe in Paris scheint er als Typ gut anzukommen.

Zum Tag der Trinkhalle: Das irre Jahr des BVB

Zum Tag der Trinkhalle: Das irre Jahr des BVB

Imma Terz!

Heute ist Tag der Trinkhalle! Grund genug, noch einmal auf das so komische Dortmunder-Jahr 2017 zurückzublicken. Denn was ein Anschlag, ein Pokalsieg und ein Tuchel mit dem Verein gemacht haben, erfährt man wo am besten? Genau: in den Trinkhallen der Stadt.

Was Frankreich über Thomas Tuchel denkt

Was Frankreich über Thomas Tuchel denkt

Ist er groß genug?

In Frankreich sind sie sich einig: Thomas Tuchel wird nächste Saison Paris Saint-Germain trainieren. Ob seine bisherige Erfahrung ausreicht, um einen dermaßen verzogenen Klub zu verantworten, bezweifeln dagegen viele.

Zur Situation beim BVB und 1860

Zur Situation beim BVB und 1860

Der Tag danach

Bei zwei großen Traditionsvereinen ging gestern etwas zu Bruch. Unser Autor fühlt nach, wo die Scherben scharfkantiger sind. 

Seiten