Thomas Tuchel

Das falsche Bild von Adrien Rabiot

Das falsche Bild von Adrien Rabiot

Mamma mia

Nach seiner ewig langen Suspendierung wechselt Adrien Rabiot jetzt endlich von Paris St. Germain zu Juventus Turin. Mit ihm ziehen die Zweifel nach Italien. Ein Problem-Profi sei er, sagen sie. Doch ganz so einfach ist die Sache nicht. Findet auch seine Mama.

Bundesliga-Spediteur Ralf Feller

Bundesliga-Spediteur Ralf Feller

Der Mann, der die Profis umzieht

Ralf Feller weiß, wie es in Thomas Tuchels Schlafzimmer aussieht: Mit seinem Team hat der Mainzer Spediteur in elf Jahren hunderte Fußballprofis umgezogen.

Zum Tag der Trinkhalle: Das irre Jahr des BVB

Zum Tag der Trinkhalle: Das irre Jahr des BVB

Imma Terz!

Heute ist Tag der Trinkhalle! Grund genug, noch einmal auf das so komische Dortmunder-Jahr 2017 zurückzublicken. Denn was ein Anschlag, ein Pokalsieg und ein Tuchel mit dem Verein gemacht haben, erfährt man wo am besten? Genau: in den Trinkhallen der Stadt.

Seiten