Thomas Doll

Kann ein Start-Up den Trainermarkt revolutionieren?

Kann ein Start-Up den Trainermarkt revolutionieren?

Doll hat Zukunft

Mit Markus Weinzierl entließ der VfB Stuttgart den achte Bundesliga-Trainer in dieser Saison. Ein teurer Spaß! Kosten, die ein Start-Up-Unternehmen mindern könnte. Ein Gedankenspiel.

Neuer Smash-Hit von Thomas Doll

Neuer Smash-Hit von Thomas Doll

Dolle Beats

Horst Heldt weg, Martin Kind demnächst weg und eine Mannschaft, die jedes Spiel verliert: Thomas Doll ist nicht zu beneiden. Und trotzdem steppt er in die Cypher, spittet seine Zeilen, vernichtet Whack-PKs. Woche für Woche. 

Spieler des Spieltags: Michael Esser

Spieler des Spieltags: Michael Esser

Hannovers letzte Hoffnung

Für den eigenen Präsidenten ist der Abstieg von Hannover 96 quasi schon besiegelt. Falls es doch noch etwas mit dem Klassenerhalt werden sollte, muss sich nicht nur Martin Kind bei seinem Torwart bedanken. Und bei dessen Diätplan.

Im Liveticker: Die Vorstellung von Thomas Doll

Im Liveticker: Die Vorstellung von Thomas Doll

Alles nur Bla Bla Bla?

Thomas Doll ist zurück in der Bundesliga! Als neuer Trainer von Hannover 96 ist er im Abstiegskampf gefordert. Wirft mal wieder irgendwo die Knüppel rein: der Ticker.

Mit Thomas Doll in Budapest

Mit Thomas Doll in Budapest

Easy Rider

In Dortmund lachte sich Thomas Doll einst so sehr den Arsch ab, dass ihn kein Bundesligaklub mehr wollte. Mit Ferencvaros Budapest hat er nun vorzeitig die Meisterschaft gewonnen.

Seiten