Steven Gerrard

Tipp zum 11mm-Festival

Tipp zum 11mm-Festival

Er machte die Leute glücklich

Am Wochenende läuft das 11mm-Festival in Berlin. Ein Film befasst sich mit einem Liverpool-Trainer, an den selbst Jürgen Klopp nicht mehr heranreichen wird: Bill Shankly.

11 YNWA-Versionen, die ihr heute hören solltet

11 YNWA-Versionen, die ihr heute hören solltet

Echte Gefühle

BVB- und Liverpool-Fans brachten gestern einen der schönsten YNWA-Auftritte der vergangenen Jahre. Noch mehr Gänsehaut gefällig? Gerne doch.

Special: Everton and LFC

Special: Everton and LFC

In The Streets of Liverpool

It is only 900 metres from Everton's Goodison Park to Liverpool's Anfield. In the streets between, there live priests, drinkers, hairdressers and soldiers. For them, the football is both close by yet a million miles away.

Steven Gerrards Amerikadebüt als Kinofilm

Steven Gerrards Amerikadebüt als Kinofilm

(Ein bisschen) Dick aufgetragen

Also wir haben für unser Debüt bei unserem Heimatverein nach Abpfiff eine Pommes umsonst bekommen. Steven Gerrard kriegt von seinem neuen Klub gleich einen Hochglanzkinofilm. Dick auftragen können sie eben, die Amerikaner.

Steven Gerrards letzter Weg

Steven Gerrards letzter Weg

This is Anfield

17 Jahre, ein Klub, die Hand ein letztes Mal am Schild. Wer hier keine Gänsehaut bekommt, ist aus Beton gebaut.

Anfield singt

Anfield singt

Steven Gerrard!

Tausendmal gehört – und wir bekommen immer noch eine Gänsehaut. Weil heute 11FREUNDE #159 mit der großen Gerrard-Titelstory erschienen ist, drehen wir die Volume-Regler noch mal richtig auf.

Seiten