Steffen Karl

Comebacks im Fußball

Comebacks im Fußball

Old Men In New Clubs

Die Meldung der Woche: Ronaldo, Kampfgewicht 95 Kilogramm, träumt von einem Comeback bei den Fort Lauderdale Strikers. Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Fußballrentner zurückkommt.

Steffen Karl erlebte die Wende in der Kaserne

Steffen Karl erlebte die Wende in der Kaserne

»Ich konnte nicht raus«

Steffen Karl wurde im Sommer 1989 wegen einer unbedachten Äußerung lebenslang für die oberen DDR-Ligen gesperrt. Den Mauerfall erlebte er in einer NVA-Kaserne. Wir sprachen mit dem späteren BVB-Profi über die Wendezeit.
Profis in den Tiefen der Ligen

Profis in den Tiefen der Ligen

Diego bald auf Grand?

Nach dem Rauswurf von Diego bei den Profis des VfL Wolfsburg droht dem Brasilianer nun einen Abstieg in die Tiefen der Regionalliga. Damit wäre er nicht allein, denn schon so mancher Profi probierte sich schon im Amateurfußball